♥ ~Idol Liste~ ♥


Oft schreibe ich in Berichten ganz natürlich über bestimmte Schauspieler oder Musiker und vergesse dabei, dass sie nicht jeder kennt. Deshalb lege ich hier zu all meinen Lieblingen ein Miniprofil an. In dem ihr euch bei Interesse über verschiede Personen informieren könnt.
Reihenfolge alphabetisch!
(Auch hier gilt, wenn euch ein Profil abgeht, und ihr hättet es gerne dabei, lasst es mich wissen)

Mit klick auf den Namen zum jeweiligen Profil!


Abe Hiroshi
Profession: Schauspieler und Model

Vorname: 寛 (Hiroshi)
Nachname: 阿部 (Abe)
Geburtstag: 22.06.1964

Debut: 1987
Talent Agentur: k.A



May´s Stichworte zu Hiroshi-"sensei"
Der japanische Dr. House ^^, hat seine ganz eigene sympathie, ein toller Schauspieler.

In meinem Blog erwähnt
Aiba Masaki
Profession: Schauspieler und Sänger

Vorname: 雅紀 (Masaki)
Nachname: 相葉 (Aiba)
Geburtstag: 24.12.1982

Debut: 1996
Talent Agentur: Johnny & Associates 
Bandmitglied bei: Arashi

Offizielle Homepage:http://www.j-storm.co.jp/

May´s Stichworte über Aiba-kun
Genauso wie alle anderen Arashi Mitglieder unentbehrlich, Aiba ByeBye,Seine Solos sind <3 , ich mag seinen Stil und seine Stimme!

 In meinem Blog erwähnt


Zurück zur Liste : *klick*


Aragaki Yui

Profession: Schauspielerin,Sängerin, Model, Radiomoderatorin


Vorname: 結衣 (Yui)
Nachname:  新垣 (Aragaki)
Spitzname: Gakky, Gakki, Yuibo
Geburtstag: 11.06.1988

Debüt: 2001 
Talent Argentur: LesPros



May´s Stichworte zu Gakky:
Beeindruckend in Smile und Koizora, macht tolle Musik, hat eine angenehme Stimme, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, Super Kawaii, mein Bruder steht auf sie xD

In meinen Blog erwähnt: 



Daito Shunuke
Profession: Schauspieler

Vorname: 俊介 (Shunsuke)
Nachname: 大東 (Daitou)
Geburtstag: 13.03.1986

Debut: 2005
Talent Agentur: Top Coat



May´s Stichworte zu Daito-kun
Stichworte?..ich will ein Wörterbuch >.<!!
Seine Augen sind die tollsten die ich je gesehen hab, sein Schauspiel ist wahnsinn, Yankie-Rollen stehen ihm am besten und er ist einfach nur *seufz*...

In meinem Blog erwähnt


Eita
Profession: Schauspieler
Vorname: 瑛太(Eita)
Nachname: 永 山 (Nagayama)
(Er ist nur unter seinem Vornamen bekannt)

Geburtstag:13.12.1982

Debut: 1999
Talent Agentur: Papado

Offizielle Homepage: http://www.eita.jp/

May´s Stichworte über Eita:
Uhhhm, wo fange ich am besten ab...doushiteeee? xD,...ernsthaft jetzt, er ist superniedlich, ich liebe ihn in Memories of Matsuko und er hat in Voice sogar Toma die Show gestolen,..das waren keine Stichworte,..aber who cares >.<

In meinem Blog erwähnt:
J-Dorama Empfehlung "Voice"
May´s Adventskalender

Zurück zur Liste : *klick*

-->


Horikita Maki
Profession: Schauspielerin 

Vorname:真希 (Maki)
Nachname: 堀北 (Horikita) 
Spitznamen: Maki-maki, Homaki, Maki-chan, Horikitty, Pori chan
Geburtstag: 06.10.1988

Debüt: 2003
Talent Agentur: Sweet Power


 May´s Stichworte zu Maki-chan
Mein erstes "J-Idol ", supersüß, stellt in "Hana Kimi" alle anderen Mädels in den Schatten, Gefühlvolles Schauspiel, Nobuta Power~ChuNyu!^.^

In meinem Blog erwähnt: 

-->


Ikuta Toma
Profession: Schauspieler,Sänger und Tänzer

Vorname: 斗真 (Toma)
Nachname: 生田 (Ikuta)
Spitznamen: To-chan ,Toma-chan, Tomasu
Geburtstag: 07.10.1984

Debüt: 12.1995
Talentagentur: Johnny & Associates

May´s Stichworte zu  To-chan:
Bodenständig,  hebt sich von anderen Johnny´s ab, hohes schauspielerisches Niveau,sehr guter Musikgeschmack, Charm und sehr gutes Aussehen, ich sag nur Toma-chan Bonus ;P

In meinem Blog erwähnt: 

Zurück zur Liste : *klick*

-->


Inoue Mao
Profession: Schauspielerin

Vorname: 真央 (Mao)
Nachname: 井上 (Inoue)
Geburtstag: 09.01.1987

Debut: 1992
Talent Agentur: Seventh Avenue

Offizielle Homepage: http://www.mao-inoue.jp/

May´Stichworte zu Mao-chan
Eine bessere Makino hätte es für HyD nicht gegeben, bin Fan der ersten Stunde, Mao und Matsujun würden ein Traumpaar abgeben <3

In meinem Blog erwähnt: 
Zurück zur Liste : *klick*

-->


Ishihara Satomi
Profession: Schauspielerin

Vorname: さとみ (Satomi)
Nachname: 石原 (Ishihara)
Geburtstag: 24.12.1986

Debut: 2003
Talent Agentur:Horipro



May´s Stichworte zu Satomi  
In Voice hat sie zwischen den ganzen Jungs richtig überzeugt, total hübsch, ehrlicher Charakter, tolle Schauspielerin!

In meinem Blog erwähnt

-->


Kitano Kie
Profession: Sängerin und Schauspielerin

Vorname: きい (Kie)
Nachname: 北乃 (Kitano)
Geburtstag: 15.03.1991 
Debut: 2006
Talent Agentur: Foster Management Office
 




May´s Stichworte über Kie-chan: 
Ihre Musik ist toll, ich will mehr Doramas mit ihr sehen da sie in Life wunderbar ist!


-->


Kamenashi Kazuya
Profession: Sänger, Schauspieler und Host

Vorname:  和也 (Kazuya)
Nachname: 亀梨 (Kamenashi)
Spitznamen: Kame, Kame-chan, Kazu
Geburtstag: 23.02.1986

Debut:1998
Talent Agentur: Johnny & Associates
Bandmitglied bei:
KAT-TUN


May´s Stichworte zu Kame
Hm....ich hab keine Idee *lacht*

In meinem Blog erwähnt

Zurück zur Liste : *klick*

-->


Koike Teppei
Profession: Schauspieler und Sänger

Vorname: 徹平 (Teppei) 
Nachname: 小池 (Koike)Geburtstag: 05.01.1986
  
Debüt: 2002
Talent Agentur: Evergreen Entertainment
Bandmitglied bei:WaT 



May´s Stichworte zu Teppei-kun: 
Little To-chan xD, süße Stimme, kleiner Rebell, ich bin ein Fan seit "Lovely Complex!"

In meinem Blog erwähnt

-->


Matsuda Shota
Profession: Schauspieler

Vorname: 翔太 (Shota)
Nachname: 松田 (Matsuda)
Geburtstag: 10.09.1985 

Debut: 2005
Talent Agentur: Ken-On




May´s Stichworte zu Shota:
In Hana Yori Dango neben Shun und Matsujun fast untergegangen, dafür aber in Liar Game top! :D

In meinem Blog erwähnt

-->


Matsumoto Jun
Profession: Schauspieler und Sänger

Vorname: 潤 (Jun)
Nachname: 松本 (Matsumoto)
Spitznamen:Matsujun, Junji, King [von allen Arashi], Jun~Chan, Matsumoto~kun, Do-S
Geburtstag: 30.08.1983 

Debut: 1996
Talentagentur:  Johnny & Associates
Bandmitglied bei: Arashi



May´s Stichworte zu MatsuJun:
Domyojiiiiiiii <3, das hübscheste Gesicht von Arashi (?), stilsicher, humorvoll, durch sein beeindruckendes Schauspiel in Smile hab ihn lieben gelernt!

In meinem Blog erwähnt:
 Zurück zur Liste : *klick*

-->


Matsuyama Kenichi
Profession: Schauspieler

Vorname: ケンイチ (Kenichi)
Nachname: 松山 (Matsuyama)
Geburtstag: 05.03.1985 

Debut: 2001
Talent Agentur: Horipro


May´s Stichworte zu Kenichi
Wie die meisten bin ich Fan seit seiner Rolle als L in Death Note, ist international bekannt, hat ein supersüßes Gesicht, er hat schöööne Hände (wtf?xD)

In meinem Blog erwähnt

-->



Miura Haruma
 Profession: Schauspieler und Sänger
Vorname: 春馬 (Haruma) 
Nachname: 三浦 (Miura) 
Geburtstag: 05.04.1990

Debüt: 1997
Talentagentur: Amuse  

Offizielle Homepage: http://www.amuse.co.jp/haruma/



May´s Stichworte zu Haruma: 
Blond steht ihm verdammt gut xD, schon fast zu gutaussehend >.<, passt perfekt in agressive Rollen ^^, habe den Eindruck er muss in ´ne Punkband xD

In meinem Blog erwähnt 

-->


Miura Shohei
Profession: Schauspieler

Vorname: 翔平 (Shouhei)
Nachname: 三浦 (Miura)
Geburtstag: 03.06.1988

Debut: 2008
Talent Agentur: Burning Productions

Offizielle Homepage: http://www.jap.jp/shohei


May´s Stichworte zu Shohei-kun
Süßer Newcomer, ich warte darauf ihn mal als Hauptrolle zu sehen.

In meinem Blog erwähnt
-->


Mizushima Hiro
Profession: Model und Schauspieler 

(Künstler)Vorname: ヒロ (Hiro)
(Künstler) Nachname: 水嶋 (Mizushima)
Wirklicher Name: 斉藤智裕 / Saito Tomohiro 
Geburtstag: 13.04.1984
Talentagentur: Ken-On




May´s Stichworte zu Hiro-kun 
 Womanizer xD, smart, nett anzusehen ;P, in Hana Kimi unübertreffbar, einfach herrlich :D
  
Zurück zur Liste : *klick*
-->



Miyavi
Profession: Sänger, Songwriter, Gitarrist

Vorname: Takamasa
Nachname: Ishihara
Geburtstag: 14.09. 1981

Debut: 2002 seit 2007 Solo


May´s Stichworte zu Miyavi
Keiner spielt besser Gitarre als Miyavi,seine Stimme ist einzigartig und genial, sein Stil ist
übertrieben aber auch übertrieben gut! ;)

In meinen Blog erwähnt 


Zurück zur Liste : *klick*

-->


Nagase Tomoya
Profession: Schauspieler und Sänger

Vorname: 智也 (Tomoya)
Nachname: 長瀬 (Nagase)
Geburtstag: 07.11.1978

Debut: 1993
Talent Agentur: Johnny & Associates
Bandmitglied bei: TOKIO


May´s Stichworte zu Nagase:
Unuboreeeeeee, warum weiß ich nicht was ich zu Nagase schreiben soll?...Anyway,..er ist toll :D
 
In meinem Blog erwähnt:

-->


Maya Miki
Profession: Schauspielerin, ehemaliger Topstar von Takarazuka Revue

Vorname: みき (Miki)
Nachname: 真矢 (Maya)
Geburtstag: 31.01.1964
Debut: 1981 
Talent Agentur:Blooming 


May´s Stichworte zu Miki 
Sie spielt oft die lockere Mami, und deswegen hat sie auch diesen Eindruck bei mir hinterlassen dass sie genau so eine Person ist.

In meinem Blog erwähnt

-->



Nakashima Mika
Profession: Sängerin, Model und Schauspielerin

Vorname: 美嘉 (Mika)
Nachname: 中島 (Nakashima)
Geburtstag: 19.02.1983

Debut: 2002
Talent Agentur: SONY Music

Offizielle Homepage:http://www.mikanakashima.com/


May´s Stichworte zu Mika:
Eine unglaublich tolle Stimme, keiner hätte Nana besser spielen können als sie, ich liebe ihre Musik!

In meinem Blog erwähnt
Zurück zur Liste : *klick*

-->


Nakatani Miki
Profession: Schauspielerin und Sängerin

Vorname: 美紀 (Miki)
Nachname: 中谷 (Nakatani)
Geburtstag: 12.01.1976

Debut: 1991
Talent Agentur: Stardust

Offizielle Homepage: http://www.roomsnakatani.com/


May´s Stichworte zu Miki:
Seit "Memories of Matsuko" bin ich großer Fan, mein erster Eindruck damals war von ihr dass sie eine wahnsinnig hübsche Frau ist, der Meinung bin ich noch immer.

In meinem Blog erwähnt
-Bisher noch nicht
Zurück zur Liste : *klick*

-->


Narumi Riko
Profession: Schauspielerin und Model

Vorname: 璃子 (Riko)
Nachname:成 海 (Narumi) 
Geburtstag: 18.08.1992
Debut:1997
Talent Agentur: Ken-on
Offizielle Homepage: http://www.ken-on.co.jp/riko/

May´s Stichwörter zu Riko:
In Honey&Clover fand ich sie wirklich total süß, ich warte sie noch in mehreren großen Rollen zu sehen.

In meinem Blog erwähnt 

-->


Ninomiya Kazunari
Profession: Sänger, Songwriter, Host und Schauspieler

Vorname: 和也 (Kazunari)
Nachname: 二宮 (Ninomiya)
Spitzname: Nino
Geburtstag: 17.06.1983 

Debut: 1996
Talent Agentur: Johnny & Associates
Bandmitglied bei: Arashi


May´s Stichworte zu Nino: 
ICHIBAN!!!! Smarti , süßes Lächeln, bringt mich  immer zum lachen (und träumen) ,Frechdachs??xD,Grandioser Schauspieler, Oscarwürdig, Nino= <3!^0^

In meinem Blog erwähnt:
Zurück zur Liste : *klick*
-->
Nishijima Takahiro
Profession: Sänger und Schauspieler

Vorname: 隆弘 (Takahiro)
Nachname: 西島 (Nishijima)
Geburtstag: 30.09.1986

Debut: 2007
Talent agentur:Avex Trax
Bandmitglied bei: Attack All Around (AAA)


May´s Stichworte zu Takahiro:
Auffällig anders, ich liebe liebe liebe ihn in Love Exposure, seine Band ist genial und hat einen ganz eigenen Sound, und auch sonst ist er einfach nur toll <3

In meinem Blog erwähnt 
Zurück zur Liste : *klick*

-->
Oguri Shun
Profession: Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher

Vorname: (Shun)
Nachname: 小栗 (Oguri)
Spitznamen: Ogushun, Guri, Ogurin, Shun-kun
Geburtstag: 26.12.1982

Debüt: 1994
Talentagentur: Tristone

Offizielle Homepage: http://www.ogurishun.net/


May´s Stichworte zu Shun-kun:
Als Hanazawa Rui in HyD zum verlieben, seit Azumi einer meiner Lieblings J-Actors, bekommt bei mir sein Detective Conan Image nicht weg xD, einfach zum lieb haben <3

In meinem Blog erwähnt:
  

Zurück zur Liste : *klick*

-->
Ohno Satoshi
Profession: Schauspieler, Sänger, Leader, Host und Tänzer

Vorname: 智 (Satoshi)
Nachname: 大野 (Ohno)
Spitznamen:Ridaa (Leader),Captain, Oh~Chan, Satoshi-kun,Samii (By Nino)

Debut: 1994
Talent Agentur: Johnny & Associates
Bandmitglied bei: Arashi


May´s Stichworte zu Oh-chan
Es hat überraschend lange gedauert bis ich ihn lieb gewonnen habe. Pokerface mit Hintergedanken (?) xD,Fischen^^,  Künstler, der beste Leader den man sich wünschen kann, ein sehr wichtiger Teil von Arashi!

In meinem Blog erwähnt

Zurück zur Liste : *klick*

-->
Okada Masaki
Profession:  Schauspieler

Vorname: 将生 (Masaki)
Nachname: 岡田 (Okada)
Geburtstag: 15.08.1989

Debut: 2006
Talent Agentur: Stardust



May´s Stichworte zu Masaki:
Er war der erste der mir bei Hana Kimi aufgefallen ist, als Otomen in "Otomen Aki" ist er wunderbar.

In meinem Blog erwähnt:
-bisher noch nicht 

Zurück zur Liste : *klick*

-->
Sakurai Sho
Profession: Schauspieler, Sänger und News Moderator

Vorname:翔 (Sho)
Nachname: 櫻 井 (Sakurai)
Spitznamen: Sho-kun, Sho-chan

Debut: 1995
Talent Agentur: Johnny & Associates
Bandmitglied bei: Arashi

Offizielle Homepage:  http://www.j-storm.co.jp/

 May´s Stichworte zu Sho-chan
Süßer Newscaster, lustig, intelligent und gutaussehend, er failt oft und gern ist dabei aber so verdammt niedlich xD

In meinem Blog erwähnt
Zurück zur Liste : *klick*

-->
Sato Takeru
Profession: Schauspieler und Sänger

Vorname: 健 (Takeru)
Nachname: 佐藤 (Sato)
Geburtstag: 21.03.1989

Debut: 2007
Talent Agentur: Amuse


May´s Stichworte zu Sato-kun
Zuerst war er für mich nur der Wuschelkopf aus Bloody Monday, seit Q10 bin ich ein richtiger Fan von ihm geworden, er ist toll :D 

In meinem Blog erwähnt
Zurück zur Liste : *klick*

-->
Seto Koji
Profession: Schauspieler und Sänger

Vorname: 康史 (Koji)
Nachname: 瀬戸 (Seto)
Geburtstag: 18.05.1988 

Debut: 2005
Talent Agentur: D-BOYS


May´s Stichworte zu Koji:
Super knuffig, passt am besten in niedliche Rollen und hat mich daher in Koizora nicht so begeistert, aber ich hab ihn lieb xD

In meinem Blog erwähnt: 

Zurück zur Liste : *klick*

-->
Shirota Yuu
Profession: Japanisch-spanischer Schauspieler

Vorname: 優 (Yuu)
Nachname: 城田 (Shirota)
Geburtstag: 26.12.1985

Debut: 2000
Talent Agentur: D-Boys


May´s Stichworte zu Yuu
Er sieht aus wie ein guter Freund von mir, wahrscheinlich mag ich ihn deshalb, in Hana Kimi ist er genial xD

In meinem Blog erwähnt
-bisher noch nicht
Zurück zur Liste : *klick*

-->
Toda Erika
Profession: Schauspielerin und Model

Vorname: 恵梨香 (Erika)
Nachname: 戸田 (Toda)

Geburtstag: 17.08.1988 

Debut: 2000
Talent Agentur: FLaMme



May´s Stichworte zu Erika:
Misa Misa, supersüß, ihre schüchterne Art macht sie wahnsinnig sympathisch, hat von Death Note bishin zu Code Blue eine irrsinnige schauspielerische Entwicklung hingelegt.

In meinem Blog erwähnt:

Zurück zur Liste : *klick*

-->
Yamamoto Yusuke
Profession: Schauspieler

Vorname: 裕 典 (Yuusuke)
Nachname: 山本 (Yamamoto)

Geburtstag: 19.01.1988 
Debut: 2006
Talent Agentur: Ever Green Entertainment
Offizielle Homepage: http://www.yusukefc.com/

May´s Stichworte zu Yusuke-kun
Ich liebe ihn seit Hana Kimi, habe aber erst seit Tumbling so richtig meinen Narren an ihn , er ist frech und lustig,er passt in jede Rolle, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Fans (Blog posts etc.)<3

In meinem Blog erwähnt:

Zurück zur Liste : *klick*

-->
Yamashita Tomohisa
Profession: Schauspieler und Sänger

Vorname: 智久 (Tomohisa)
Nachname: 山下 (Yamashita)
Spitznamen: Yamapi, Pi-chan 
Geburtstag: 09.04.1985

Debüt: 06.09.1996
Talentagentur: Johnny & Associates
Bandmitglied bei: News


May´s Stichworte zu Yamapi:
Zeigt verschiedenste Fasetten in seinem Schauspiel, süßer Sprachfehler (?) xD, knuffige Pandaaugen, unverwechelbarer Stimmsound, verdammt gutes Aussehen!

In meinem Blog erwähnt: 

Zurück zur Liste : *klick*

-->
Yuya Matsushita
Profession: Sänger, Musial-Schauspieler

Vorname: 優也 (Yuya)
Nachname: 松下 (Matsushita)
Geburtstag: 24.05.1990

Debut: 2008
Label: Epic Records





Offizielle Homepage:http://www.matsushitayuya.com


May´s Stichworte zu Yuya
Der Junge mit der Engelsgleichen Stimme ^^, in Kuroshitsuji-Musical hab ich mich in seinem Gesang verliebt, seither bin ich Fan!

In meinem Blog erwähnt

Zurück zur Liste : *klick*

6 Kommentare:

  1. Die Seite ist sooo schön gestaltet.
    Schöne Empfehlungen wenn man auf der Suche nach neuen Animes zum ansehen ist.
    Und ich mag auch Yamamoto Yusuke sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Freut mich dass dir mein Blog gefällt ^o^!!
    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  3. was erzählst du da????????????

    koji ist in koizora richtig klasse! besser als haruma im film! sorry, aber deine einstellung versteh ich nit! bin ein großer haruma- fan aber in diesem film fand ich ihn eher so lala! des koizora- drama ist um welten besser!

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ja auch langweilig wenn wir alle die selbe Meinung hätten, oder?
    Ich mag Koji auch wirkich, und bin seit Tumbling auch in rießen Fan von ihm, aber Koizora gefiel mir mit Haruma eben ein klein wenig besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sehr informative Seite, das muss ich schon sagen ;)
    Miyavi ist ein Gott <3
    じゃあまた ;3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr lustig, dass man einfach nur im Bereich der japanischen Musik informieren muss und sofort fast alle Schauspieler kennt.☆彡 Sry, das ich deinen Blog vollspamme...

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...