Donnerstag, 29. Juli 2010

J-Dorama Empfehlung "Hana Kimi" aka "Ikemen Paradise"

ReBlogging vom  29.07.2010

Wieder muss ich allen die hier lesen einen JDorama ans Herz legen!
 
 


Hanazakari no Kimitachi e  ist der für mich kaum merkbare Titel!!
Kurz "Hana Kimi" ^.^
 
Bei der gebotenen Besetzung musste ich mir das Teil einfach reinziehen!




...zumal eine Hauptrolle mit Ikuta Toma (er spielt den lustigen, und irgendwie knuffigen Nakatsu Shuichi ) besetzt wird!<3








Oguri Shun (spielt den Hochspringer Sano Izumi) war mir auch bereits aus Filmen wie "Azumi " und "Detective Conan Live Action" bekannt, nur konnte er  in dieser Rolle nicht unbedingt Sympathiepunkte bei mir sammeln.>__<
Horikita Maki (Spielt die Hauptrolle der Ashiya Mizuki) finde ich einfach nur knuffig..sie passt perfekt in die Rolle ^__^

..ööhhm..vielleicht sollte ich noch erwähnen , dass die Serie bei mir mit vielen süßen Jungs gepunktet hat :D

 Zur Story :

Mizuki Ashiya wohnt mit ihrer Familie in den USA, wo sie erfährt, dass der Hochspringer Izumi Sano aufgrund einer Verletzung das Springen aufgegeben hat. Mizuki hat ihre Gründe Izumi zur Rückkehrt zum Hochsprung zu bewegen und beschließt nach Japan zu fliegen, wo sie an seine High School "Ohsaka Gakuen" gehen wird. Da es sich dabei um reine Jungenschule mit den bestaussehensten Schülern der Gegend handelt, muss sie sich als Junge verkleiden um an ihr Ziel zu kommen.

Sie lebt sich schnell ein und gewinnt viele neue Freunde, unter anderem auch den Fussballer Shuichi Nakatsu, der schnell mehr Gefühle für Mizuki entwickelt und befürchtet schwul zu sein. Wird es Mizuki schaffen Izumi zurück zum Hochsprung zu bringen? Kann sie ihre wahre Identität geheimhalten? Und wie entwickeln sich Shuichis Gefühle?
 
 


Ich hab mich ehrlich gesagt lange geweigert diese Serie anzusehen, da ich den Plot -**Mädchen verkleidet sich als Junge um an ne Jungenschule kommen zu können und verliebt sich blabla,..**- einfach zu Klischeehaft und abgedroschen fand!
Doch zum Glück habe ich mich dann doch anders entschieden, denn die Serie überrascht mit einer wirklich süßen Story die zum Teil auch überraschend unvorhersehbare Aspekte hat. (Wenn man auch zum Teil erraten kann was als nächstes kommt, aber das ist bei den meisten Serien so.)
Ich fand auch schön dass sich im Laufe der Geschichte, diese Dreiecksbeziehung entwickelt hat,..bei welcher ich gaanz klar auf Nakatsu´s Seite war..^^

Achtung Spoiler!
War jedoch wieder einmal klar, dass nicht er, sondern der bei mir ja nicht so beliebte Sano das Mädchen mehr oder weniger bekommen hat ^^)

Ich habe auf jeden Fall herrlich über diesen absolut durchgedrehte JDorama gelacht (Ich hab sogar ein-zweimal geheult, aber das hatten wir ja schon öfter xD), hab es auch geschafft mir alle 12 Episoden innerhalb von 3 Tagen anzusehen, was ja nur eines bedeuten kann,..nämlich Suchtgefahr ;), und fühlte mich äußerst gut unterhalten ^__^

Achja und ich mag den OST  :D
Jetzt werde ich mir noch das Spezial, welches es dazu gibt ansehen, ..bin ja schon gespannt wie ein Gummiringerl xD und dann hab ich wieder zufrieden mit einer Serie abgeschlossen, die ich vielleicht sogar mal irgendwann ein zweites mal ansehe.

Noch wie gewohnt ein passendes Video..



Und hiermit war´s das dann auch schon wieder!

Ps: JDorama ansehen und verdammt nochmal Spaß dabei haben ;)


Hana Kimi DVD günstig bei E-Bay: Klick

Kommentare:

  1. awwww kawaiii gestaltet :D

    AntwortenLöschen
  2. jaaa der Anime ist super, super, super.
    Enorm lustig man hat andauernd was zu lachen, aber ebenfalls sehr Gefühlvolle und teilweise traurige Ereignisse die zuletzt aber gut ausgehen.
    Und die Schauspieler sind alle so klasse ausgewählt! Bis auf einen mag ich alle.
    Und die Rollen sind auch supi dupi =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du recht :D
    Bis auf einen? Nun hast du mich neugierig gemacht *lacht*
    Lg
    May

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Dorama hast du aber spät gesehen! :D Das war mein allererstes Dorama, welches ich schon 2007 gesehen habe :)) Damit hat alles angefangen, haha. Die ganze Sucht.. Nun ja. Ich liebe es, könnte es mir immer wieder ansehen, besitze inzwischen sogar den kompletten Manga und HASSE die Neuverfilmung. Ich verstehe immer noch nicht, wieso sie das Ganze nochmal verfilmen mussten.. vor allem bei dem Ergebnis -_- Hast du den Aufguss schon gesehen?!

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...