Dienstag, 13. Juli 2010

Filmempfehlung "Koizora-Sky of Love"

 ReBlogging vom: 13.07.2010

                  Koizora
Miura Haruma als Hiro
Aragaki Yui als Mika

Purer Kitsch,...aber wisst ihr was,..ich steh auf Kitsch ^__^°

Ich war hin und weg von dem Film und finde ihn auch um Welten besser als das Dorama, aber ich schätze das ist Geschmackssache. 
Vielleicht war es bei mir auch mehr die Besetzung die mir besser gefallen hat.

Seht euch den Film umbedingt an wenn ihr auf Drama und Romanzen steht!!!



Inhalt:


Mika ist ein ziemlich ruhiges Mädchen, geht zur High School und hatte mit dem Thema Jungs bisher wenig am Hut. Bis sie eines Tages ihr Handy verliert, welches Hiro, einem Jungen, dem sie bereits vorher ausgefallen ist, in die Hände gefallen ist. Er legt ihr Handy zurück, wo er es gefunden hat, jedoch nicht, ohne sich Mikas Nummer zu notieren. Von da an beginnt eine Anrufeserie seinerseits, die sich in Endlostelefonate entwickelt, bei denen er Mika jedoch nicht seinen Namen Preis gibt. Erst als beide ausmachen sich am Swimmingpool der Schule zu treffen, gibt er ihr seine Identität Preis. Von dort an entwickelt sich die Geschichte, begleitet mich Höhen und Tiefen in der Beziehung zwischen den beiden und einem unausweichlichen Schicksal...


Jaaaahaaa ich hab am Ende geheult, aber wer es schafft nicht zu heulen muss ein böser Mensch sein ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...