Freitag, 30. November 2012

Und dennoch kommt der Winter

Leute! Es wird kalt! Aber so richtig! Und wer freut sich??

Jaahaa, ich bin ein Winter Mensch. 
Generell bin ich eigentlich ein Herbst und Winter Mensch. 
Ich mag es eben einfach lieber etwas kühler, da ich die Sonne nicht vertrage.
Das beste am Winter ist doch diese Stimmung..*haaach*
So bevor es aber noch in die unendlichen Weiten der Random Angelegenheiten rutscht..
..der eigentliche Grund für diesen Eintrag ist...öhm..ja ich weiß es nicht, sagt ihr es mir xD
Tut mir wirklich leid, aber ich hab gar keinen wirklichen Grund außer vielleicht 
Nummer 1
Ich hab meinen Blog eingewintert! 
 Neues Design Yay!!  
Überall Schnee *o*

 
Und dann wollte ich noch die Gelegenheit wahr nehmen einen meiner Lieblingssongs für die Jahreszeit zu posten..
Nun werden sie ja schon überall gespielt..die hach so geliebten Weihnachtslieder. 
Ja, der Sarkasmus lässt grüßen, denn so sehr ich den Winter liebe..Weihnachten ist nicht so ganz mein Ding..
Ich wurde nämlich nicht christlich erzogen, bin der Kirche ausgetreten und damit Atheist und weiß deswegen nicht wirklich was ich denn nun an diesem Tag feiern soll. 
Außer Aiba's Geburtstag *hust*     
 
Aaaber ..um auch was produktives zu schreiben nehme ich die Gelegenheit wahr  um euch Hyadain (ヒャダイン) manchen auch bekannt unter seinem richtigen Namen Kenichi Maeyamada
vorzustellen.
Er ist eher bekannt als Komponist und Songwriter von Anime Themes (zB One Piece-
Share the World) , schreibt auch Lieder vor andere bekannte J-Pop Künstler (zB Kumi Koda's "It's all Love!") trällert aber auch selbst ab und an mal einen Song.
Und das ist mein Lieblingslied von ihm!


Nicht nur weil es irgendwie Anti-XMas ist 
(es bringt mich zugegebener Maßen sogar etwas in Weihnachtsstimmung) 
sondern weil der Text übertriebenst genial ist und in dem Song auch noch kurz in Deutsch gesungen wird (Minute: 1:44)
Wer mehr von Hyadain hören will hier her: *klick*
Mehr Infos über Hyadain: *klick*

Soooouuu das war Random..huch..dennoch
Vielen Dank für's rein lesen.
Vielleicht sagt ihr mir ja auch eure Meinung zum Thema Weihnachten und Winter wenn ihr mögt da unten 
*zeigt zum Kommentar Feld*

Und nun noch ein Tipp: Was ich um diese Jahreszeit am liebsten trinke ist eine
Weiße Heiße Schokolade. Yummm~
Ganz einfach. Schnappt euch ne weiße Schokolade und lässt sie in der Milch zergehen..
zum dahin schmelzen..echt lecker ;)

So das wars nun aber wirklich
Ich wünsch euch was meine Lieben 

Ps: Erst nun ist mir eingefallen dass ich einen Eintrag zum Thema Weihnachten in Japan hätte schreiben können ^^ Vielleicht beim nächsten Mal dann xD Und ja Nino in dem Outfit hat's mir angetan. *o*


Kommentare:

  1. Ninomiya... Hehe war so klar das du das Outfit von ihm nimmst xD Wobei es passt wirklich gut
    Also meine Meinung zu Weihnachten^^ Ich mag es *Yeah* Aber ich denke das weißte eh ne?
    Eigentlich hab ich iwie auch nicht mehr dazu zu sagen... Wollt eben nur ein bisschen meinen Senf dazu geben :)
    Hab disch lüüüb Sabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, der knuddelige Teddy Pulli (ich war nicht sehr Erfolgreich bei dem Versuch ein Exemplar davon für mich zu finden, vielleicht mach ich mir selbst einen und mach n' Cosplaye als Nino xD) Danke für den Kommi Süße. hdüal <3

      Löschen
  2. Die Gifs sind wirklich putzig^^ Ich glaube Nino ist der Einzige, der sowas tragen kann und bei dem es auch noch gut aussieht xD
    Und ich mag Weihnachten, so langsam komme ich auch endlich mal in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, das ist hier vielleicht ein bisschen unpassend, aber wann schreibst Du wieder?? Es macht Spaß Deinen Blog zu lesen, also fände ich es schade, wenn Du nichts mehr posten würdest. (´・_・`)

    Tschüsschen,
    Mii★ミ

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...