Sonntag, 5. Februar 2012

This Memories We Share

Ich stelle meine Geschichte vor:



ZUR GESCHICHTE: *klick*

Summary
  Man nennt sie Mai, manchmal aber auch "das wandelnde Chaos". Mai hat viele Gründe zu Lächeln...zum Beispiel wenn sie an ihren Kindheitsfreund Nino denkt. Oder wenn sie bei ihren Großeltern in Japan zu Besuch ist.*** Mai hat aber auch Gründe um zu weinen... Wie in dem Monat in welchem ihr Vater vor 4 Jahren starb, und sie mit ihrer Mutter zusammen ihr Geburtsland Japan verlies um ab nun an in Deutschland zu leben.**** Mai hat viele Ziele. Zum Beispiel bekannte Fotografin zu werden, und vielleicht sogar später wieder in Japan zu leben.*** Auch sowas wie Ängste hat Mai..wie diese dass sie sich zwischen ihren zwei Welten Deutschland und Japan entscheiden muss..*** Und Mai hat unendlich viele Träume, welche allesamt mit diesem einen Jungen zu tun haben...
 

Charaktere: 

Manami Yui

Spitzname: Mai
Alter: 20
Eigenschaften: Stur,Emotional, Humorvoll
Mag: Fotografie, Bücher, Ihre Verwanden in Japan, Nino
Mag nicht:Intoleranz, Zu viel Aufmerksamkeit, Allein zu sein

Mai ist egentlich ein sehr bodenstädiges Mädchen, als ihr jedoch klar wird wie sehr sie Nino vermisst lässt sie alles liegen und stehen um nach Japan zu reisen. Manchmal vergisst sie auf alles und jeden, denn ihr Herz navigiert immer nur dort hin wo Nino ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ninomiya Kazunari

Spitznamen: Nino, Kazu, The Brat
Alter: Für immer 17
Eigenschaften: Talentiert, Sarkastisch, Eigensinnig
Mag: Videospiele, Magic, Manga's, Arashi
Mag nicht: Teures Essen, Bootfahrten, Wenn man ihm keine Beachtung schenkt

Nino ist Mai's Kindheitsfreund. Doch alles veränderte sich als er bei bei der Talent Argentur Johnny Jimusho aufgenommen wird. Sein Kontakt zu Mai brach schließlich völlig ab als Mai Japan verlässt und er in Japan's Top Idol Group Arashi debütiert. Hat Nino auf Mai in dem ganzen Ruhm schon vergessen?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohno Satoshi

Mitglied der Band Arashi

Eigenschaften:Leader, Scheint ständig zu schlafen, multitalentiert, wandelndes Kunstwerk
Mag:Fischen, Nino,Kunst,Arashi
Mag nicht:Wenn man ihm sagt er soll auf seinen Taint achten und weniger fischen gehen 





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Aiba Masaki

Mitglied der Band Arashi

Eigenschaften:Tollpatschig, Miracle Boy, Liebeswürdig, emotional
Mag: Arashi, Arashi und Arashi
Mag nicht:Wenn man ihn dumm nennt, Von Arashi getrennt zu sein 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Matsumoto Jun

Mitglied der Band Arashi

Eigenschaften:Perfektionistisch,eitel, man erkennt ihn von weitem an seinen Augenbrauen
Mag:Gelungene Auftritte, Rampenlicht, Saufabende mit Freunden, Arashi
Mag nicht: Verpatze Auftritte, dumme Sprüche über seine Frisur 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sakurai Sho
Mitglied der Band Arashi

Eigenschaften:Rappender Newscaster, intelligent, Meist gut gelaunt, hat fallende Schultern
Mag:Die Tageszeitung, Schauspielerei, Arashi
Mag nicht: Wenn man über seine Klamotte lästert, zu versagen









 Was ich über diese Geschichte noch loswerden will

Ich habe mich zum ersten mal an einer deutschen Arashi FF mit eigenem Charakter versucht. Ich stecke wirklich viel Herzblut in diese Geschichte, auch wenn ich weiß dass sie nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommt. (Was vielleicht daran liegt dass die Haupt Protagonistin ein OC ist)  Aber es macht mir einfach unheimlich Spaß daran zu schreiben. Quereinsteigerfreundlich geschrieben, heißt auch Non-Arashians können mal reinlesen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...