Sonntag, 11. März 2012

Die Ausgeburt der Langeweile am Sonntag

Post Recycling ^^
Ich bin an Sonntagen immer sehr gelangweilt.. ..
Also hab ich beschlossen mein Notebook zu stylen..pimp my Notebook Fuck yeah..
image
Yay nun hab ich ein Notebook voller Freude~ *g*
Danach hab ich mein Arashigal bemalt..in Regenbogenfarben…^^
image
Und Japanisch (schreiben) gelernt ..checked pyjie pantsu yay!
Achja...an dieser Stelle noch eine Ankündigung,..ich teste gerade ein paar coole Japanisch-Lern Apps auf meinem neuen Smartphone und will die besten am Ende hier in meinem Blog vorstellen..seid gespannt ^o^
image
..Ein Outfit für meinen Teddy hemacht..(sein Name ist Aido-chan…^^)
image
..ein Bild gemalt..und gefailed xD
image
..und war danach wieder gelangweilt...…
Ich mag Sonntage nicht xD

Aber ein gutes hat es wenn man Zeit hat...

Ich finde nun wieder ab und an Zeit zum zeichnen..

..mein neuestes..zum Teil Misslungenes Werk xD
Sorry Neeen T__T



Und das Beste an meiner Woche war, dass am Freitag meine Single gekommen ist!!!
Parteeyy!!
 Abgegangen bin ich wie Schmitz Katze und an dieser Stelle muss ich echt mal CD JAPAN empfehlen, denn das war dieses mal ein wirklicher Blitz Versand.
Mit 7.03 ist die Single nämlich raus und bei mir am 9.03 im Briefkasten gelegen! 
Ich war selbst überrascht und dachte erstmal so..höh..Post aus Japan..was hab ich nun schon wieder gekauft xD

Achja..noch was kleines..mein Bruder hat mir neulich aus der Stadt GANTZ-Die Ultimative Antwort mitgebracht ^^ 
Nun hab ich beide Teile einmal in der deutschen und einmal in der japanischen Fassung zu Hause xD ... 
 Was mich irgendwie reizt da ne Art Vergleichs-Review zu verfassen ^^
Mal sehen..werd ich vielleicht tatsächlich machen...

So meine Süßen!x3
Nun werd ich mir dieses Buch reinziehen!
Train Man! 
Ist bislang sehr süß zu lesen!
Dazu und zu dem gleichnamigen Film und auch dem dazugehörigen Dorama hab ich auch vor bald möglichst eine Review zu posten!!
Ich hoff ich bin bald durch!!


Ja man maerkt ich hab einiges vor..Frage ist ob ich auch wirklich so fleißig sein werde ^^ 

Bye bye meine Lieben!! (^3^)** 



May hört...





Kommentare:

  1. Yay, Train Man!! :)
    Ich liebe das Buch, haha, und das Dorama auch :) Nur die Specials hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können.. aber na ja. Bin mal gespannt, was du dazu zu sagen hast! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Train Man ist klasse, ich denke ich steh ganz einfach ganz stark auf die Geschichte weil sie nunmal wahr ist *__*
      Die Specials hab ich nicht gesehen, nur den Film der damals 2005 raus kam^^
      Ich hoff ich schaffs bald meine Review zu posten x3

      Löschen
  2. Ich verbringe meine Sonntag hauptsächlich mti einem Schlafnachholprogramm - du bist ja viele produktiver ^^ Ich will auch mal wieder zeichnen T.T
    Der Laptop schaut jetzt echt schick aus und die Apps würden mich total interessieren, jetzt bräuchte ich nur noch was wo ich sie benutzen könnte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja an den meisten Sonntagen bin ich auch eher am rumliegen und warten dass die Zeit vergeht, aber manchmal kann ich nicht ruhig bleiben xD

      Ja inzwischen klebt noch mehr zeug auf meinen armen Laptop..das muss er nun auf sich nehmen..ich kanns nicht lassen *lacht*

      Hehe es gibt wahnsinnig viele und auch tolle (leider auch weniger tolle) Lernapps..das bringt einen dazu sich mal n Teil holen zu wollen wo man die ausprobieren kann XD

      Löschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...