Sonntag, 11. März 2012

Pray for Japan

Mini Film/Doku Vorstellung
Pray for Japan

Es ist ein Jahr her. Im März 2011 wurde die Region Tohoku, Fukushima, durch einen Tsunami grausam verwüstet. 
Der in Japan lebende Filmemacher Stuart J. Levy hat sich als Helfer dieser verwüstung bekannt gegeben und drehte anschließend in 6 Wochen über 50 Stunden Filmaterial. Fokussiert wurden die Überlebenden, die nun versuchen ihr Leben neu zu gestalten.
Stuart J. Levy war zudem auch der ausführende Produzent von "Priest". Dies ist eine Dokumentation über das Leben nach der Katastrophe des Tsunamis und des Erdbebens. Mit viel Aufwand präsentiert uns Stuart J. Levy ein Film über Hoffnung und Neubeginn. Und die letzten Worte des Trailers sollte man beherzigen.

"Pray For Japan" hat jedoch (noch) keinen deutschen Kinostarttermin.



Kommentare:

  1. Davon höre ich ja zum ersten Mal - will ich auf jeden Fall anschauen, im Notfall auch auf Englisch :) Danke für die Info

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Film auch erst sehr spät entdeckt..leider muss ich wohl auch warten bis dieser auf DVD erscheint (oder ihn jemand hochläd) um ihn sehen zu können :/

      Löschen
  2. Selbst wenn der Film in Deutschland nicht über die Kinoleinwand flimmern sollte, gibt es den garantiert irgendwann auf DVD geben und dann werd ich mir den holen! Selbst wenn es die DVD nicht nach Deutschland schaffen sollte, schließlich gibt es ja noch Importmöglichkeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es bei mir auch ;)
      Ich hol ihn mir garantiert auf DVD,..aber das warten darauf ist was mich stört xD

      Löschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...