**~Über May~**




Steckbrief :
Name: May
Nicknames: Maybe, MaybeCanNotBe, Isola
Wohnort: Österreich..Im Kopf bewohne ich aber längst meine kleine Holzhütte in Kyoto ^^
Physisches Alter: 22
Psychisches Alter: Bewegt sich ständig zwischen 13 Jahren und 56 ^^
Haarfarbe:Pechschwarz
Augenfarbe: Wechselnd dank Kontaklinsen
Größe:Zu klein um an die oberste Ecke meines Kastens zu kommen
Gewicht: Zu wenig um Blutspenden zu dürfen ^^






Klick das Bild um zu meinen Tumblr zu kommen (^o^)

*******************************************************
Interessen:Japan (Kultur, Geschichte, Menschen), J-Dorama, Tagträumen und Kopfkino auf und abspielen,Geschichten schreiben, Bilder malen/zeichen, Japanische Variety Shows ,Lautes Musik hören mit noch lauterem mitsingen (Hauptächlich *oh Wunder* Japanische Musik), Bloggen, Billard,MV´s schneiden (ich bin aber nicht wirklich gut darin ^^) Kitschiges in der Stadt spazieren, Fangirling
 *******************************************************
Ich mag gar nicht: Rassismus, Gewalt,Intoleranz, Ignoranz, Tierquälerei und Kürbisauflauf ^^ 

*******************************************************
Ich bin:
*der Meinung ein Cybo zu sein (natürlich konstruiert um den Zweck "Das Ende der Welt" zu erfüllen)
*immer übertrieben gut gelaunt wenn es mir schlecht geht ^^
*sarkastisch
*Einzelkämpfer
*pesi...realistisch
*Hippie
*launisch
*J-Dorama-besessen
*merkwürdig
*Fangirl
*kleinlaut
*tierschützer 
*Arashian
*eingebildet
*nachdenklich
*Antialkoholiker
*verträumter Außenseiter
*spontan
*Freeter
*kreativ
*begeisterungsfähig
*Nerd
*Freidenker
*Zu 90% Mensch

Ich über mich in der dritten Person!! 

May ist nicht halb so mutig wie sie sich gibt, hat einen Humor den nur die wengisten lustig finden und leidet an dem Peter Pan-Syndrom!
Außerdem ist sie ein Fangirl, hat aber mittlerweile gelernt mit dieser Krankheit umzugehen.
Ihre Seele hat sie an eine Japanische Band namens Arashi verkauft, dafür aber immerhin tolle Musik gekriegt.
Gerüchte besagen May würde sich hauptsächlich von Capri-Sonne und Creampuffs ernähren, dies ist allerdings niergendwo fest wiederlegt.
May leidet unter Schilddrüsenüberfunktion und kann deswegen futtern was sie will ohne ein Gramm zuzulegen, allerding hat dieser (nennen wir es mal optimistisch) Geburtsfehler die unangenehme Nebenwirkung dass ihr sie Sonne sehr in den Augen schmerzt.
May betitelt sich selbst als Magierin hat aber nur zwei Kartentrick drauf.
Außerdem ist sie Anti-Anti , denn sie findet jeder wie er will (Rasissmus , Tierquälerei, Faschismus etc..bestätigen die Ausnahme)

May's Tumblr: http://maydreamofjapan.tumblr.com/
May lebt in einer Traumwelt weil die Realität sich als recht schwierig herausgestellt hat.

May mag Regenbögen

*******************************************************
Ich bin ein Fangirl, habe aber mittlerweile gelernt mit dieser Krankheit umzugehen.
(dies sollte kein Fangirl als Angriff sehen, wie ich schon sagte ich bin eine von euch)
ARASHI ARE

Fishing Riida Ohno Satoshi
The Man with the pretty eyebrows Matsumoto Jun  
Miracle Boy Aiba Masaki Yeahhh
Mr. slouping shoulders Sakurai Sho
And last but definitely not least Good looking Guy Ninomiya Kazunari



*******************************************************
✫~✫~Ich bin eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, kann aber auch sehr bissig sein.
Jedoch würde ich nie jemanden ohne wirklichen Grund beleidigen oder etwa gar körperliche Schäden zufügen
Ich liebe den Frieden, und will diesen in meinem Umfeld auch immer bewahren.
Wenn es zu Diskussionen kommt bin ich gerne immer ganz vorne dabei, rede aber niemanden in seine Meinung sondern bin sehr akzeptant,
Ich liebe langes philosophieren über verschiedene Themen, ich analysiere für mein Leben gerne Wörter.
(Das sieht dann etwa so aus: In Neugierde steckt das Wort "Gier" drinnen... soll heißen, man giert nach neuem)
Oder so in etwa.
Ich liebe Wörter, liebe es damit zu spielen, und wundervolle Sätze daraus zu bauen.
Daher bin ich auch Leidenschaftliche Hobbieautorin.
~✫~✫

✫~✫~Eine meiner Schwächen ist, dass ich sehr viel nachdenke,..wahrscheinlich zu viel, weil ich in Freundeskreisen dadurch oft abwesend wirke.
Mein Umfeld realisiere ich oft kaum, weil ich meist in meiner ganz eigenen Welt bin.
Dies bringt mich Nachts gerne um den Schlaf.
~✫~✫
*******************************************************

Kommentare:

  1. Heeey! :D
    Keine Ahnung, ob du mich noch kennst, aber ich bin die Bekloppte auf FF.de, die immer leidenschaftlichst deine Geschichten gelesen hat - Momo. :P Auf jeden Fall bin ich durch puren Zufall über das hier gestolpert und ich liebe deine Seite. Ich meine: sie ist bunt! Und süß und lustig und einfach toll.
    Gutchen, es ist spät, aber ich schau mich hier bestimmt noch weiter um. Hoffe, dass es dir gut geht! :) (Ha, und ich hoffe ja ebenfalls immer noch auf ein Update und wenn es zwanzig Jahre dauert *lach*)

    Allerliebste Grüße,
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MOMOOOOOOO!!!! *knuddel*
    Natürlich erinnere ich mich an meine allerliebste Leserin!! ^_____^
    WOOOW es gibt dich noch! Irgendwie ist dein account auf ff.de doch auch verschwunden, oder?
    Ach meine FF,..seufz,..ich hab ma vor weilen daran weiter geschrieben aber es irgendwie nicht geschafft wieder richtig rein zu kommen ^^
    Awww..es freut mich natürlich riesiiig dass dir meine Seite gefällt! ^o^
    Wie gehts dir sonst so?
    Ich würde ja gerne wo antworten wo es sicherer ist dass du es liest leider hab ich aber keine Kontaktadresse von dir..moow..:/

    AntwortenLöschen
  3. Hey =^.^=
    bin durch die Koneko auf deinen Blog gestolpert und muss sagen ich find den echt niedlich, vor allem die vielen Regenbögen, ganz besonders den der immer neben meinem Pfeil rumschwirrt xD
    Und natürlich Dorama empfehlungen^^

    Ok, schnüffel jetzt wieder weiter in deinem Blog rum.
    Bye, bye von dem Melly

    *abflitz*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly!
    Freut mich total dass es dir hier gefällt ^___^
    Ich hoffe du findest ein paar Interessante Sachen in meinem Blog!
    Wäre schön wenn du mich hier ab und an weiter besuchst! :D
    Mein Regenbogencursor Rockt, ne! *lacht*
    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  5. Yiiii, du hast geantwortet! :D

    Keine Panik, ich hab die Seite "gelesezeichnet" ;D Allein schon die Empfehlungen der Doramas war das wert. Ich hab auch schon KILOS an Dramas verdrückt, allerdings sind meine meist koreanisch! Aber Hana Kimi und 1 Litre of Tears hab ich auch geschaut ... und bestimmt noch ein paar mehr, die ich bloß nicht mehr weiß. :D
    Mir geht es wunderbar! Abi bestanden und bald frisch gebackene Koreanistikstudentin (mit Japanisch als Nebenfach x3)
    Wenn du willst: Schreib mir! -> fawny.lolly@googlemail.com
    Ich bin doch froh, dass ich dich wieder aufgegabelt habe. ^O^

    Grüßchen!! *zurückknuddel*
    Momo~ :)

    AntwortenLöschen
  6. doch richtig knuffig hier, hätte ich mir so gar nicht vorgestellt, wollt eigentlich nur mal hallo, und gleich weiter stöbern^^ mfg nei

    AntwortenLöschen
  7. Hehe May,bin grad mal wieder auf deine Seite gestolpert,die gefällt mir total gut,so das ich immer wieder reinschauen muss.Ist wirklich total interessant das alles hier zu lesen und anzuschauen.Werd mal ah bissi weiter stöbern.Ldüa kiss SerahTschi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Serahhhh Tschiii!! Hehe, ui freu mich voll dass du auf meinen Blog ließt *.* Danke!! *umknuddel* Hehe, dann noch viel Spaß ^____^
      Hdüal
      Kizzez
      May

      Löschen
  8. OG ♥ Dein Blog ist pure Liebe //^o^\\~ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deinen Blog. Er ist wirklich cool. Nur schade, das Du so lange schon nix mehr hochgeladen hast. ☆彡

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...