Freitag, 31. August 2012

♡~車イスで僕は空を飛ぶ~♡

Kurumaisu de boku wa sora wo tobu
I Will Fly to the Sky on a Wheelchair!
Mein Fanvideo \(^__^)/ 

May hat sich erneut verliebt!
In das oben genannte Special Drama! :3
Nicht nur weil Nino blond (ich steh auf Nino in blond) sondern weil mich lange kein Drama mehr so viel zu weinen gebracht hat. Ich war wirklich berührt und finde die Story schön
Wir alle wissen dass Special Dramas meist sehr billig produziert sind. 
Trotzdem ist neben der Besetzung hier auch die Umsetzung wirklich gelungen. 

Kurz etwas zur Story
Bei Kurumaisu de boku wa sora tobu *luft hoool* handel et sich um eine wahre Geschichte. Es ist das dies jährige SP Drama zu dem Charity Event 24 hour Television in Japan und erzählt die Geschichte des jungen Yasu der aus einer zerrrüttelten Familie stammt. So hat zum Beispiel seine Mutter schon einen Selbstmord Versuch hinter sich und bettelt ihren Sohn der sich mit Teilzeit Jobs über Wasser hält öfter mal um ein paar Yen an. Während einer flüssigen Nacht mit einem Kumpel legt sich Yasu ungewollt mit einer Gruppe Yankees an die ihn durch die Stadt jagen und Yasu dazu bringen kurzerhand von einem Hausdach auf das andere zu springen...und zu failen. So landet Yasu nicht auf dem anderen Dach sondern in der Gasse dazwischen und wacht Stunden später in einem Krankenhaus auf um von den Ärzten die Mitteilung zu bekommen dass er ab nun Querschnittsgelähmt ist und an ein Leben gefesselt im Rollstuhl gewöhnen muss.
Yasu wird hin und her gerissen zwischen den Entscheidungen aufzugeben oder weiter zu kämpfen und etwas das ihm Kraft gibt ist der kleine an Krebs erkrankte Daisuke, welcher ihm die Kraft gibt die Rehabliation zu besuchen und Kumi, das Mädchen das selbst schwierige Phasen durch macht trotzdem immer ein Lächeln für ihn bereit hält. Als Yasu's Mutter sich dann auch noch überarbeitet und im Krankenhaus landet beginnt Yasu sich abermals Gedanken zu machen ob er in dieser Welt noch Platz hat oder für andere nur eine Last darstellt..

Cast: Ninomiya Kazunari, Ueto Aya, Fuku Suzuki, Hiroko Yakushimaru
uvm..

Wer nicht wirklich eine Ahnung davon hat was 24hr television ist. HIER könnt ihr darüber nachlesen denn hier hat die Liebe Caro alles schön zusammengefasst.^__^

Sooooo ..und da ich wie schon erwähnt wirklich ganz toll beeindruckt von dem Drama war hab ich mich an ein Fanvideo gesetzt! 
Ich bin kein Pro..wie man sieht aber Spaß geht vor.
Douzo~



Das SP Drama gibt es übrigens vorzubestellen und Teil der Einnahmen werden sogar für einen guten Zweck gespendet. Deswegen empfehle ich Leuten die sich das Drama herunter laden und ansehen und denen es gefällt sich das Ding auch zu kaufen: CD Japan

Das war's mal wieder!! 
Euch allen ein schönes Wochenende!! 

 Und noch etwas das so Random ist und hier gerade irgendwie Platz hat..^^
Wie oben erwähnt bin ich Fan von Nino's blonden Haaren (die er ja nun leider nicht mehr hat)
Aber ich hab sie auf meiner Wand verewigt xD
*click for bigger size..oder so ^^*


 Ich maaaag meine Poster ^_________^
So das war's nun wirklich
Bye Bye
May (^o^)/

Kommentare:

  1. Das Dorama ist ja sooo toll <3 Ich muss es nur unbedingt nochmal komplett schauen (letzten Samstag hat mich KeyHole irgendwie gehasst und ist genau an der besten Stelle abgekratzt >.<)
    Ich musste aber auch ganz schön weinen :(

    Dein Video gefällt mir echt total gut!!! Darf ich es vielleicht als "Trailer" in meinen Review-Post einbetten, wenn ich den fertig geschrieben habe??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Caro (^__^)/
      Ohja, Keyhole hat nicht nur dich verlassen. Ich hatte auch meine Probleme und bin von einem Livestream in den nächsten gestolpert und hab damit auch so ziemlich alles von dem Drama erst verpasst und es mir dafür sobald es online war geladen ^^

      Na klar darfst du!! :D Ist mir sogar sehr Recht x3
      Danke dir! Freut mich echt dass du es magst!
      Liebste Grüße und schönes Wochenende!

      Löschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...