Montag, 13. Dezember 2010

In meiner Sidebar gibts neues,..Oha eine Umfrage ^.^

Halli Hallo Hallöchen!

Es gibt Neugkeiten auf diesen Blog bezogen.
Und zwar...
Zum ersten habe ich eine Umfrage gestartet...
Ehrlich Leute, ich hab keine Ahnung wieviele Menschen hier wirklich lesen, ich bin nur immerwieder überrascht, wie oft in eine Nachricht bekomme, in denen mir jemand schreibt,dass er/sie gerne in meinem Blog ließt, was mich übrigens irrsinnig freut.
Aber das soll ja nicht Thema sein. >.<
...Vielleicht bin ich durch eure lieben Nachrichten etwas größenwahnsinnig geworden, denn ich hab das Gefühl ich müsste auch mal meine Leser fragen, was sie denn eigentlich am liebsten hier lesen würden.
Daher die Umfrage...---> In der Sidebar, nicht zu übersehen :D
Ich mach die auch nicht um nachher zu sagen:..aha okay,..tja aber ich mach trotzdem was ich will, sondern ich will auf eure Wünsche ein wenig eingehen.
Also macht euer Häkchen, da wo ihr wollt dass es davon mehr gibt!
Danke schonmal im Vorraus für jede Stimme! ^.^

*achja, das Bild da oben ist nur so..des Spaßes wegen,..dass der Blogeintrag ein wenig lustiger aussieht ^^

Des weiteren habe ich in meiner Sidebar eine Bloggerin verlinkt..
Fresh_ju´s Filmfabrik.
Wenn ich euch mal zu stark vollgemüllt habe, ist ihr Blog genau das richtige um sich davon zu erholen xD
Bei ihr gibts auch täglich ein schönes Kalendertürchen!
Also besucht ihren Blog mit einem klick aufs Bildchen :D
(Sie hat übrigens auch gerade ein Gewinnspiel laufen, nur so ein Tipp ;))

Und zum Schluss noch ein schönes Lied zum entspannen:




Bye!!!
Morgen wieder ein richtiger Blogeintrag :D

Kommentare:

  1. hey, wie hast du das kleine süße video in deine sidebar bekommen?
    das würde ich auch so gerne,a ber ich bekomm das nicht hin ;/

    AntwortenLöschen
  2. Sorry! Ich weiß nun nicht ganz sicher was du meinst.
    Meinst du die Gif Animation (Nino & Ohno) Wenn ja, das ist ein ganz normales Gif (Animiertes Bild) dass ich im Internet gefunden habe und ganz normal als Bild per html code eingefügt habe!
    Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen >.<
    Lg
    MAy

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...