Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kyuuto aka Q10 <---May wartet.... *glitzeraugen*

Es ist eine wahnsinn, warten ist wirklich ein Wahnsinn....T__T
Gestern habe ich ein neues Dorama entdeckt.

Q10 oder auch Kyuuto *_________*
Und es ist soooooooo toll!!!
Das beste ist, es ist vom Schreiber von "Nobuta wo Produce" und das merkt man stellenweise auch! <3
Das negative...GiriGiri-Fansubs hat das Dorama in de Fittiche genommen und so sehr ich deren Arbeit schätze und so toll wie sie ihren Job machen, sie sind leider nicht die schnellsten.>.<
Ich erinnere mich daran dass ich "Tumbling" mit deren Subs gesehen habe. 
Ab Episode 9 bin ich ihnen untreu geworden und hab mir die restlichen Subs von d-addicts gesaugt...da bei GiriGiri nach Epi 9 erstmal lange Zeit Ruhe war >.<
Ich hoffe dass bald was weitergeht oder im zweifelsfall ein anderes Subbing Team übernimmt, denn ich HASSE WARTEN >.< Vor allem wenn ich etwas richtig toll finde.

Eine kleine Überraschung ist auch passiert.
Gestern hab ich das Dorama begonnen und gestern war auch meine neue Peach im Briefkasten *__*
Und die Peach hat doch tatsächlich über "Q10" berichtet!

Ich weiß nicht ob ich das darf aber ich Scan mal eben den Bericht xD


Wie immer ein Klick aufs Bild für FullSize, so ersprare ich mir nun sogar, dass ich beschreibe worum es im Dorama geht. :D
Achja, und liebe Kinder,..nicht vergessen, von rechts nach links zu lesen, da diese Zeitschrift die japanischer Leserichtung führt.

*Anekdoten Modus an*: 
Mein Bruder hat letztens einen Bericht in der Zeitschrift gelesen und war etwas konfus dass es keinen Sinn ergeben hat, ich hab ihn zu spät auf die Leserichtung aufmerksam gemacht >.<


Zu den Schauspielern muss ich sagen

Maeda Atsuko
Bei Takeru Sato (Spielt die Hauptrolle als Heita)  gibt es Ikemen Alarm...*___* 
Und Maeda Atsuko (als Kyuuto) ist total süß...ein nettes Cyborgmädchen :D (<--wenn auch mit einer sehr nervenden monotonen Stimme xD)

Takeru Sato
Negativ zu bemerken ist vielleicht noch, dass auch Hosoda Yoshihiko eine kleine Rolle in dem Dorama hat. 
Hosoda Yoshihiko
Und ich hab in meiner Life Empfehlung noch groß geprädigt dass ich nie und nimmer mehr ein Dorama mit ihm sehen will, wegen Antisympathie,..aber mit ihm als peinlichen Otaku kann ich gerade noch leben, hauptsache er hat keine Hauptrolle ;)

Ich mochte Geschichten von Cyborgs in Menschengesalt ja schon immer. 
Ich erinnere mich an "Cyborg She", "I´m a Cyborg but that´s okay", "A.I Künstliche Intelligenz" und "Zettai Kareshi" <---vielleicht sollte ich mal einen Cyborg-Movie/Dorama Special Eintrag schreiben.ö_ö
Warum ich so auf solche Story´s stehe ist relativ naheliegend...
Vii falls su das ließt, du weißt wahrscheinlich nun als Einziger wovon ich spreche xD
Ich fühle mich zu den kleinen Cyborgs eben immer ein wenig verbunden XD
So jetzt isses raus..
Außer bei "Zettai Kareshi", da konnte ich den Cybo nicht leiden >.<

So nun heißt es ja warten, falls irgendjemand schon irgendwo Subs ab Epi 4 für das Dorama gefunden hat, dann könnt ihr mir doch bitte bescheid sagen, ja? *Glitzeraugen modus*
  
Schönes Q10 MV <3

Video von der Lieben DemonicLullaby <--checkt ihren Channel, sie macht wahnsinnig tolle MV´s

Wir lesen uns meine Lieben =^.^=


Kommentare:

  1. Hallo May :)
    Hier Leila, von J-dorama.de!
    Wir haben uns ja noch nie persönlich gesprochen/geschrieben, deshalb stelle ich mich kurz vor: Konnichiwa! Watashi wa Leila desu :) Ich bin ebenfalls japanverrückt und wo ich grad deinen Blogeintrag lese, fällt mir etwas von Otaku zu Otaku ein: Ich bin ebenfalls ein SEHR großer GiriGiri Subs Fan, ich LIEBE ihre Subs, aber leider leider kriegen die ja seit Februar etwa nichts mehr auf die Reihe (ich will mich nicht beschweren, schließlich haben sie auch noch ein Reallife - wie wir alle, nich wahr? ;D). Und da ich es nach ca. 4 Monaten satt hatte, weiter zu warten, habe ich mich durchgegooglet und gesehen, dass "Darksmurfsub" die Subs bereits fertig hatten! Da muss man sich zwar anmelden, aber es ist alles kostenlos und die sind wirklich schnell. Am Anfang lassen sie alles von ner Software übersetzen aber danach folgt der Quality Check und der Fan Check und ab dann kann man damit auch wirklich etwas anfangen! :) Ich gucke gerade "Manny" aus Korea mit deren Subs und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Und ich kann nur sagen: Für Q10 LOHNT es sich wirklich!! Ich hab selten so viel gelacht und geheult und mich gefreut und geärgert.. und das alles gleichzeitig. Ja, wirklich gut. :)
    So, huch, ich labere dich hier dicht :) Aber ich stöbere seit etwa ner Std auf deinem Blog und hoffe, dir weitergeholfen zu haben :)!
    Liebe Grüße von der Leilaaa~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leila!

    Sorry für die verspätete Antwort >.<

    Wooow! Du bist die beste! Ich danke dir für den Tipp! Ich war die ganze Zeit wie ne verrückte am warten xD
    Übrigens ein liebes Hallo von mir!
    Nett dich kennenzulernen!
    Ich war ja richtig geflasht über den langen Kommentar!
    Ich freu mich tierisch wenn mir meine Leser auch mal was zu lesen geben *lacht*
    Labere mich ruhig dicht, wie ich schon sagte es freut mich :)

    Ich hoffe doch die Stunde auf meien Blog hat ein wenig Spaß gemacht xD

    Ich schätze mal wir lesen uns, ja!

    Liebste Grüße
    May

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...