Samstag, 4. Dezember 2010

May über Winter..Musik ...oder so :D

Wahrscheinlich ist der Titel schwachsinn, denn im eigentlichen haben diese Lieder nicht wirklich was mit dem Winter zu tun,..es liegt an mir.
Ich bin in der kalten Jahreszeit immer ganz gerne von ruhiger,orchestralischer Musik umgeben.
In diesem Jahr hab ich besonder schöne (wie ich finde) Stücke gefunden, die mir die Winterzeit versüßen.

Mamoru Miyano
Zum ersten wäre da Miyano Mamoru, dürfte vielen Bekannt sein, auch wenn sie es jetzt noch nicht wissen. 
Dieser gutausehnde Junge Mann spricht nämlich die Synchronstimme für(um nur ein paar Beispiele zu nennen)
> Zero Kiryu/Ichiru Kiryu (Vampire Knight)
>Light Yagami (Death Note)
>Tamaki Suou (Ouran High School Host Club)
>Death the Kid (Soul Eater)
>usw...

Lustig an der Sache ist ja nun, dass wenn ich das anhöre und die Augen schließe,es ein wenig so ist als würde ich einer der besagten Charaktere singen hören >.<
Und der Song der mir besonders gefällt wäre dieser hier:

Ich weiß ehrlich nicht, warum und seit wann ich so auf Schnulzen stehe >.<
Viele meiner Freunde werden bestimmt darüber lachen da die meine Musikvergangenheit kennen ...egal *räusper*

So Nummer 2...
Kuroshitsuji Ciel und Sebastian
Was viele ja nicht von mir wissen, ist dass ich auf Japanische Musicals stehe..so auch auf das Musical von Kuroshitsuji..
Kennt ihr nicht? Dann guckt euch das Ding als Fan vom Manga unbedingt an!!

Ich weiße noch darauf hin diesen Song mindestens bis zur Mitte zu hören, denn ab da wo der japanische Teil kommt wird der Song erst richtig gut *__* Und die Schaupieler für Ciel und Sebastian sind sowieso der Wahnsinn, Stimmen zum dahinschmelzen <3

Miyavi
Auch der Liebe Miyavi hat einen Song den ich ganz gerne zur Winterzeit, dafür aber weniger zur Sommerzeit genieße,..ich weiß nicht woran es liegt, aber der Song gefällt mir viel besser wenn es draußen kalt ist ^^
 
                                            Vor allem aber ist die Live Version von diesem song richtig Gänsehaut pur...*__*

Und dann wäre da noch ein Song, diesen habe ich voriges Jahr um diese Zeit auf und abwärts vorwärts und rückwärt gehört, und ist wahrscheinlich auch einfach deswegen einer meiner Wintersongs schlechthin! Kanon Wakeshima, das wunderschöne Mädchen mit dem Cello und dieser wahnsinnig tollen Stimme. Zugegeben wäre es ohne Vampire Knight wahrscheinlich schwer für mich gewesen sie zu finden, und ich ärgere mich ein wenig dass ich sie nur deswegen kenne und dann auch noch genau dieses Lied es ist, dass mich am meisten mitgerissen hat. Aber was solls, es ist immer noch toll!


So das war so ein bisschen was von May´s Winterlaune Musik....
In dieser Jahreszeit unentbehrlich wie heiße Schockolade ^^

Wenn es euch auch so geht, und ihr habt bestimmte Musik, die ihr am liebsten nur im Winter hört, lasst es mich wissen ;)

Bis bald
May <3

Kommentare:

  1. Ich mag Still Doll :)
    Aber ihr Lied von der "Sanduhr" o.ä. ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist toll :D
    Du meinst "suna no oshiro" ;) <--auch ein schöner Song!
    Ich finde auch dass sie mit ihrer Musik irgendwie so eine Winterlaune rüberbringt ^^

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...