Dienstag, 28. Dezember 2010

..Kurze Updates...

Hallo zurück..
...lange ists her..aber es waren ja schließlich Feiertage...

Na, Weihnachten gut verbracht? (ich fühl mih als schlechten Blogger wenn ich nicht nachfrage xD)
Gabs Geschenke???

Aprobos Geschenke...Update zum Gewinnspiel!
Dieses werd ich am 1 Jänner starten, wenn ich nicht vergesse, also erinnert mich, ja?>.<
Ich überleg noch wie ich das nun genau anstelle, aber ich hab schon so meine Ideen...



In Arbeit sind 2 Reviews die gewünscht wurden und die veröffenltichen  werde.
 Zum einen
zu Memories of Matsuko
und dann noch eine zu
1 Litre no namida (1 Litre of tears)
Ich versuch es noch die Woche zu posten.









Guten Beobachtern dürfte auch mein neues Design aufgefallen sein...
Es ist sooooo pink >.<
Ich hoffe ich vescheuche damit keine männlichen Leser ^^
Aber ich mag dieses Design lieber als das alte..

Und noch eine Erneuerung..
Ich habe eine Idol Liste angelegt..
Einfach mal ein Profil zum großteil meiner japanischen Lieblinge angelegt!
Hier könnt ihr euch die Liste angucken und euch bei interesse über verschiedene Idols informieren! *klick*


Achja steht hier irgendjemand aug japanische Variety Shows??? ö______ö
Eher nicht,...
Unter uns ein Geheimtipp!!
Ich süchtel zurzeit tierisch an einer Variety Show >.<
diese nennt sich Himitsu no Arashi chan!
Wenn ihr was irrsinnig lustiges und unterhalsames wollt, guckt euch das Ding an!
Für Leute die Arashi nicht abkönnen ist es allerdings weniger was...

Damit ihr einen kleinen Eindruck von dem habt was da so abgeht, zeig ich euch einfach mal ein Video
(zur Erklärung hier hatten die zwei Arashi Mitglieder Matsujun und Sho, die "Challange" ein Promotion Video zu drehen und das ist das Resultat daraus..)



Egal ich bin raus, ich bin ehrlich beschäftigt..>.<
Die Woche noch ein richtiger Eintrag,..:D

Mata~ne.. ihr lieben! =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...