Dienstag, 7. Dezember 2010

Neuigkeiten, Schwärmerei, Gantz Live Action ...

Hallo zusammen!

Ich kanns nicht lassen und muss schon wieder posten,...derzeit blogge ich wahnsinnig viel, was vielleicht an der Jahreszeit liegt...Viel rausgehen ist nicht drin in dieser Kälte...>.<
Ich wundere mich dass ich mir noch keine Erkältung zugezogen habe,...es ist wahnisnnig kalt,..aber ich mag den Schnee...

Egal..
Es gibt so ein paar Dinge die ich berichten will...
Zum ersten, was ja nun nicht so vielen Interessieren mag, vielleicht verlaufen sich aber trotzdem der ein oder andere Tomaholic hierher...
Zwei meiner Lieben Internetfreundinnen Kate und Mizza haben eine neue Livejournalcommunity über Toma gegründet..
Ich find die Idee echt süß, da dies eine richtige kleine Toma-Spam Comu ist,..in der man sich einfach mal so austoben kann ^.^
Bei Interesse besucht die neue Community mit klick aufs Bildchen. 


Um auch gleich bei Toma zu bleiben...er hat in einem weiteren Werbespot mitgewirkt...
Toma in Autowerbung xD
Aber ich finde den Spot ganz lustig!




So nun zu einem ganz anderen Thema! 
Wusstet ihr schon dass es eine Live Action Verfilmung von Gantz gibt??
Ich hab das erst heute mitbekommen >.<
Ich bin nun nicht so der rießen Fan vom Anime, aber ich denke mit dem Film kann ich ganz gut was anfangen.
Zumal *trommelwirbel* Kenichi Matsuyama in der Hauptrolle.
Wieder und ich habe das Gefühl da nimmt sich einer aber in letzter Zeit viel vor xD 
Kazunari Ninomiya und Kenichi Matsuyama
Der Trailer hat mich schon ziemlich umgehaun....
Die Besetzung ist ziemlich köstlich...denn neben Matsuyama spielt  Nino von Arashi die zweite Hauptrolle...ö_ö 


Trailer

Ich freu mich drauf, *mal sehen ob der Film so brutal wie der Anime wird...
(*Schreib ich nur weil mein Bruder das meinte, ich kenn den Anime ja kaum xD)

Musik!!..
...ich hör mich zurzeit durch gesamt YouTube um Musik zu finden, die den Aha Effekt auslöst,..
Wisst ihr was ich meine?
Wenn man einen Song hört und schon nach den ersten 10 Sekunden denkt "Wow, Wahnsinn!"
Ich durchlebe solche Momente nicht sehr oft aber letztlich ist mir das gleich doppelt passiert.
Yuya Matsushita find ich ja schon länger toll (Kuroshitsuji Musical) aber nun hab ich auch endlich die Band "High and Mighty Color" entdeckt, und es scheint als hätten die nur darauf gewartet von mir gefunden zu werden. Ich liebe ihren Sound <3
Und hier die Songs mit dem Aha Effekt (der zumindest bei May eintritt :D)


Ihr habt auch bestimmt schon mein neues Design entdeckt..
Ich bin ein totaler N00b...*lacht*
Aber was soll ich machen,...>.<
Ich will jetzt nicht zu viel rumhandieren, im Frühling kommt eh ein neues Design ;)

So das war was mich heute do beschäftigt, wenn ich es aufschreibe hab ich nicht mehr das Gefühl ich müsste vor unausgesprochenen Informationen platzen xD

Ich wünsch euch einen schönen Tag/Abend..
(ich mach mir jetzt eine Heiße Schoki mit Noisette Schokolade <---mein Bruder hat die eingekauft und meinte das schmeckt bestimmt toll -.-, aber wie meine Mama immer sagt: Probieren geht über studieren ^^)

Ja~ne! *wink*

1 Kommentar:

  1. I'm extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Anyway keep up the excellent quality writing, it's rare
    to see a great blog like this one these days.
    Here is my blog - black friday 2012 ads

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...