Dienstag, 15. Februar 2011

Ninomiya Kazunari -Niji (deutsche Übersetzung)

Hallo zusammen!!
May hat´s mit der Grippe erwischt, und da ich Fieber habe bin ich derzeit auch nicht am Notebook.....Dabei werde ich doch normalerweise nie krank *seufz*
Trotzdem was kleines für meinen Blog dass dieser nicht die ganze Zeit über nun leer bleibt.
Gerde nun wo ich krank bin mache ich eigentlich den ganzen Tag nichts ausser Musik hören und rumliegen >.<
In den paar Tagen die ich nun schon im Bett rumgammel, hab ich so einige neue Lieblingslieder gefunden. Eines davon stell ich hier mal eben vor.
Ninomiya Kazunari- Niji







Deutsche Übersetzung 
(hoffentlich Fehlerfrei >.<) 


Es ist immer dasselbe.
Wenn du schmollst,
versteckst du etwas, was mir wichtig ist.
Der Ort ist immer derselbe,
also gehe ich heute als erste hin und warte,

Die Jahreszeiten bringen die Abendsonne mit sich und
die Schatten finden mich und werden länger...

Du siehst mich erschrocken an und
plötzlich beginnst du zu schmollen und schaust beleidigt nach draußen.
Wenn ich „Es tut mir leid,“ sage,
antwortest du, „dann komm doch zu mir“,
schau doch, schau doch,
unsere Schatten vereinen sich...“

Unsere Regenschirme prallen aneinander und ich kann nicht gerade laufen.
Du beobachtest mich in dieser Situation und lachst

Ich zeige es dir ebenfalls
schmolle so wie du es auch getan hast

Du, wie du freundlich lachst,
zu dieser Zeit, an diesem Ort
ist mir am allerwichtigsten,
so sehr, dass ich am liebsten losheulen würde.
Du lässt mich, der ich absichtlich schmolle,
nicht mit „Es tut mir leid,“ antworten,
sondern küsst mich sanft...

Von jetzt an darfst du ruhig eigensinnig sein,
aber nur mir gegenüber.

Mit der Begründung, dass es lästig ist,
bin ich nicht ehrlich.
Warum kann ich es nicht sagen?
Ich mag dich.
Es sind nur drei Worte.
Ab und zu möchte ich sie auch mal hören.
 An dem Tag an dem unsere Nachnamen übereinstimmen.
Der Tag, an dem unsere Liebe Blüten trägt.

la...la...la...

Der Regenbogen ist wunderschön.
Nein, du bist noch schöner...
Dir, die du dich schämst, sage ich
Dankeschön. Dankeschön.

3 Kommentare:

  1. Dir auch eine gute Besserung! :)

    Bin zufällig auf deine Seite gelandet. Man sieht nur so wenige deutschsprachige Dorama-Blogseiten. :D

    (Toma hab ich auch gern :D )

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben! <3 (Ein hoch auf die späte Antwort von mir >o<)

    @Hotaru: Ja leider hast du da recht! Aber ich schätze Deutschland ist noch nicht so weit *lacht*
    Aber ich hoffe du kannst ein bisschen was mit meinen Blog anfangen ^o^

    lg
    May

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...