Dienstag, 22. Februar 2011

(*・∀・)/♡\(・∀・*) Tagebuch Aktion **ES GEHT LOS**

Ich weiß es hat gedauert...Entschuldigt bitte, aber ich bin zurzeit grad ehrlich im Stress.

Aber nun gehts ja endlich los!

Trommelwirbel...DIE TAGEBUCH AKTION beginnt.

Hier nun die endlich fertige Liste...geordnet nach Reihenfolge...ihr könnt also schon nachlesen wer vor und wer nach euch dran ist! 
Natürlich bekommt noch jeder von euch von mir eine PN (die meisten auf Animexx), für alle Daten die ihr noch braucht..

Nun aber die Liste!
CHANG!!!

-->
1.May

Ich hoffe ihr seit mit der Reihenfolge alle zufrieden, ich hab mein bestes gegeben, um jeden einen Platz dort zu geben wo er ihn am liebsten hätte.
Die meisten von euch haben ja doch "ganz egal" oder "Eher in der Mitte" angekreuzt! Zum Glück, ich hatte etwas schiss es würden alle am Ende dran kommen wollen, dann hätte es nämlich keinen Anfang gebeben..fufufufu...>.<

Egal...es haben sich nicht mehr alle zurück gemeldet,..aber wir sind immerhin zu elft und wenn das Buch nicht voll wird schicken wir es einfach eine zweite Runde xD..

Auf gehts Mädels..

(PN müsste schon bei euch angekommen sein, wenn nicht kommentiert hier, wie auch falls ich jemanden vergessen habe..>.<)

Bei Fragen kommetar unter den Eintrag und ich geb mein bestes...


Ich geb mein Bestes das buch nun so schnell wie möglich an Isa_Nora zu schicken..dann wäre mein Part auch schon getan ^^


Also...was gibts noch zu sagen!
Hoffentlich gelingt uns eine Schlange ohne Unterbrechung :D

KURZ ES IST GEFAILT!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...