Donnerstag, 23. September 2010

J-Dorama Empfehlung "Majo Saiban" aka "The Witch Trial"

 ReBlogging vom 23.09.2010

Majo Saiban- The Witch Trial


Ich muss dieses Dorama hier ganz festlich, und von Herzen emfehlen..
 

Ich denke es ist eines der Unterschätztesten Doramas Ever.. 
Warum ist Toma-chan auf dem Cover so besch****n Photoshop bearbeitet?? >_<
Viel zu wenig Leute kennen es, dabei hat es eine fantastische Story, super Besetzung und rießigen Suchtfaktor!
Mir ist das Dorama beim Ikuta Toma stalken Googlen ins Auge gefallen und ich hab´s mir gleich angesehen.



Story-Inhalt und Video:

Toru (Ikuta Toma) ist ein junges Teilzeitbeschäftigter, der kein Interesse an sozialen Fragen hat. Er kommt in die Auswahl der Leihjuroren in einem Fall in dem eine Frau (von allen "Hexe" genannt), für den Mord ihres Mannes der zu einem enormen Erbe führt beschuldigt wird. Obwohl es scheint, dass sie definitiv schuldig ist, beginnen die Juroren einer nach dem anderen für "nicht schuldig" zu stimmen. Das wegen einer geheimnisvolle Organisation geleitet von Kurokawa Ryuichi (Suzuki Ryohei) welche mit gezielten Tricks die Kontrolle der Jury erkauft. Zur gleichen Zeit beginnen seltsame Ereignisse um Toru zu geschehen. Als Izumi (Kato Ai) eine der Jurorinnen bedroht ist, beginnt Toru damit zu versuchen ihr zu helfen. Es scheint jedoch, dass Torus Freundin Kaori (Higa Manami) dies falsch versteht und ihm des Fremdgehens beschuldigt.
Und so beginnt Toru mit seinem einsamen Kampf für die Wahrheit.

Ich finde noch nicht einmal einen Trailer zu dem Dorama, geschweige denn irgendein Video, dass die Story verständlich macht T__T, aber das hier:



Und zum ersten mal, damit ich nicht wieder den halben Weblog Eintrag nur von der Besetzung schreibe hier mal die wichtigsten Charaktere:

Cast:

Ikuta Toma als Yoshioka Toru
Kato Ai als Watabe Izumi
Higa Manami als Motomiya Kaori
Suzuki Ryohei als Kurokawa Ryuichi
Kutsuna Shiori als Kashiwagi Haruka

Was ich an dem Dorama ja am meisten mochte ist das Unvorhersehbare.
Ständig passieren Dinge mit denen man überhaupt nicht rechnet ^^
Vom Ende will ich gar nicht erst sprechen, ich war wirklich geschockt O_ô
Aber dazu müsst ihr das Drama selbs sehen ;P


Um ganz ehrlich zu sein hatte ich
die Serie damals nach der vierten Episode schonmal  abgebrochen (mir fällt der Grund allerdings nicht mehr ein *lacht*) Jedenfalls, als ich es wieder aufgegriffen hatte ist mir aufgefallen, dass das Dorama von Episode zu Episode wirklich immer besser wird.

Falls es euch also ähnlich geht und ihr wollt abbrechen, tut es nicht,.es wird wirklich immer besser *schwöre auf mein Pferd (hab zwar keins aber tut ja nix zu Sache) >_<*

Wieder bin ich so ehrlich und geb zu dass ich das Dorama nur wegen Toma-chan zu schauen begonnen hab *pfeif*

Aber ich schätze auch ohne ihn hätte ich Spaß bei der Sendung gehabt ^^ Hat halt den Favoriten Bonus..aber ich bin froh dass mein Schatz Lieblingsschauspieler in so einem genialen Dorama spielt ^__^!


Ansehen! Am besten sofort anfangen.....

........................

..................

.............

...........

........



.....

...

..



..was liest du noch immer hier??...ansehen jetzt!! hab ich gesagt!! xD




Und dann noch ne kleine Sache nebenher...
May ist ein Mädchen das immer haben will was sie sieht..
in diesem Fall Toma-chans "Think Twice"-Shirt...


Das da:
 
...und nun Partnerlook yeijj xD:



Mehr dazu Hier: *klick*
So das wars meine Lieben!<3 
So jetzt aber los,...Majo Saiban ansehen!!!!

1 Kommentar:

  1. Heeey May! *winks,fuchtels*

    Also erstmal! Ich finde deine Seite echt toll!
    -> mega super Lob aussprech <-

    Ich bin selber auch ein riesiger Toma-Chan Fan! *hand reich* und ich freu schon voll auf Majo Saiban ^.^ *hibbel*
    Danke May, ohne dich hätte ich die Sendung wohl wirklich nicht angeschaut o.O -> schande über mich... sooo.. jetzt aber schnell die Episoden suchn ^o^ Toma-Chan is soo süss ^.^

    *ma ne runde durch die Gegend knuddl*

    Kyi-Kyi

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...