Mittwoch, 15. September 2010

FanMade-Dorama ~✧Recollections Pains✧~ mit Ikuta Toma and Horikita Maki

ReBlogging vom 15.09.2010

Ich wollte das immermal schon versuchen...ein Fanmade-Dorama.Ich hab das nun zum ersten mal gemacht und das mit Movie Maker (und die verfluchten Untertitel nicht wegbekommen..hell >_>) darum hab ich mich noch nicht getraut das ganze mit so ausgeklügelten Textpassagenund von vorn bis hinten entwickelter Story zu machen.

Aber es ist so ganz nach meinem Geschmack, nach dem Motto..

Jeder soll reininterpretieren was er will..ich hab mir zumindest schon was dabei gedacht ;)


So mal das Video unten laber ich weiter ^^

Inspiriert dieses Video zu machen wurde ich eigentlich duch die Japanische Dokumentation Jounetsu Tairiku über Ikuta Toma.

Es hat mich einfach so hingerissen, wie er wirklich drauf ist und nach dem sehen der
Doku mochte ich ihn noch um einiges lieber obwohl das ja kaum noch möglich war.

Ich schätze er is sowas wie Gott..
*übertreibt wie immer*

Maki-chan soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, und so hat sie den weiblichen Part in meine Fanmade Dorama bekommen!

So was gibt es noch zu sagen ...

Das nächste
FanDorama wird bestimmt besser,..irgendwann werden Herr Sony-Vegas und ich

schon noch klar kommen *hope so*

Das wars auch schon wieder von mir..als dann
Jaa~nee!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...