Sonntag, 29. April 2012

Youtube Doll Venus Angelic

Ich hab mir was neues ausgedacht..kehehe..und zwar werd ich ab und an ein paar für mich interessante YouTuber hier vorstellen.
Es werden hauptächlich Japan-Bezogene Video Blogger sein die ich hier zeigen möchte. 

Und ich wüsste nicht mit wem ich einen schöneren Anfang machen könnte als mit der kleinen 
Venus Angelic

Viele werden sie bereits kennen, momentan könnte man meinen sie hat ihren großen Durchbruch, da sie in vielen Zeitschriften auch im TV und überall im Internet auftaucht.
Venus ist ein Mädchen das sich selbst als Lebende Puppe betitelt.
Ihre Videos reichen von Make up Tutorials, über Backvideos und dann wird auch mal wieder vor der Kamera getanzt oder gesungen.
Ich fand es interessant ihre Entwicklung mitanzusehen. Denn vom ersten Video das sie auf YouTube hochgeladen hat bis zum aktuellsten hat sich einiges getan. Ihr Stil hat sich verändert und auch die Art von Videos die sie macht. Trotzdem hab ich nicht das Gefühl sie wäre sich selbst nicht treu geblieben.

Welche Frage ich mir häufig in Bezug auf Venus stelle ist,
woher dieses Mädchen all ihre Hater nimmt. 
Denn ja, sie hat sehr viele davon.
Man sieht es an den vielen Dislikes bei einigen ihrer Videos, auch in Kommentaren wird sie teilweise grob beleidigt und ich selbst kann wirklich nicht nachvollziehen wie man ein 15 Jähriges Mädchen so krass beschimpfen kann.
Ich sehe vielleicht ein dass sie einen Stil hat den einige schockierend, lächerlich oder sonst was finden, aber dann müssen Leute wie diese ihre Videos ja nicht ansehen.
 Ich persönlich finde sie ja süß, und selbst wenn man sie mag holt man sich dann auch ab und an ein paar Hater die einen zu flamen. Aber was solls.
Oft wird auch das Thema aufgerufen dass sie sich für ihr Alter zu sehr in Schau stellt und Pedophile anzieht.
Dazu sei gesagt dass ich dieses Vorurteil schon bei den Lolitas immer zum kotzen fand.
Ich finde Venus strahlt eine unschuld aus, sie wirkt immer fröhlich und könnte auch gut Gute Laune verbreiten, würden es die Leute zu lassen.
Leider eben immer diese ganzen Nörgler.

Was mich zum Beispiel an 
Venus fasziniert ist dass sie 5 Sprachen spricht 
 (unter anderem deutsch und japanisch)
Schaff das mal mit 15 Jahren.
Von daher kommt auch ihr ganz eigener Akzent den man in jedem Video hört.
-Ich spreche mehrere Sprachen, daher der Akzent ich denke es mischen sich alle Sprachen durcheinander. - Venus
 Meinen Respekt hat sie.

Venus bei Daybreak

Ich habe jetzt ab und an zB auf aramatheydidn't mitbekommen dass sie sehr oft mit Dakota Rose (aka Kotakoti) in eine Schublade gesteckt wird.  
vl. Dakota Rose, Venus Angelic
Was ich persönlich schade finde. Denn Dakota  (von ihr gehen sehr häufig Skandal Videos rum in denen sie Homophobe und Rassistische Äußerungen von sich gibt) ist meiner Meinung nach überschätzt, ihre Videos gephotoshopt und sie als Person ^ meiner Meinung nach grauenhaft.
Während Venus ehrlich, liebenswürdig und lustig rüber kommt.  

Hier findet ihr den Youtube Kanal von Venus: *klick*
Ihren Blog: *klick*

Credits Bilder und Videos: VenusAngelic

Edit: Venus selbst hat hier rein gelesen  (*.*) 



Kommentare:

  1. Die ist ja süss vor allem in dem Interview ^^ Sie ist Russin oder? Kommt mir jedenfalls so vor, vor allem die Mutter klingt danach :)
    Schade, dass es immer wieder diese Leute gibt, die meinen alles schlecht machen zu müssen, womit sie persönlich nicht klar kommen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find sie auch süß x3
      Ich hab gelesen sie ist Österreich-Ungarn-Schweiz gemischt! ^^
      Tja, hater wird es immer geben -.-°

      Löschen
    2. was heißt hater???

      Löschen
  2. Venus-chan ist, seit ich ihre Videos und ihren Blog kenne, mein großes Idol. Sie sieht einfach süß aus und ich bewundere ihre Sprachbegabung sehr. Dass ihre Stimme durch die vielen Sprachen so ist, kann ich mir gut vorstellen, da ich selbst Französisch und Japanisch automatisch mit einer etwas anderen Stimme spreche als Deutsch und Englisch. Vielleicht ist die auch ein bisschen extra so süß, was aber bei ihr nicht schlimm wäre, weil es zu ihrer ganzen Art passt. Sie hat was von einer Sweet-Lolita, trägt ja auch Kleidung der großen Lolita-Labels, aber ohne diese gewisse Regellastigkeit, die dieser Look meist mit sich bringt.
    Soweit ich weiß, stammt ihre Mutter aus der Schweiz oder aus Österreich. Englisch ist jedenfalls nicht Venus´Muttersprache, das sagt sie selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bewundere auch dass sie so viele SPrachen spricht! Es ist auch klar dass man bei mehreren Sprach schon einen eigenen Akzent entwickelt. Und ihre Stimme ist ja oftmals der Grund dass Leute anfangen zu haten, wobei ich die Stimme süß finde ^^
      Ihre Muttersprach ist denke ich schweizerdeutsch, das sagte sie mal als sie gefragt wurde in welcher Sprache sie mit ihrer Mutter redet.

      Löschen
  3. Ich weiß nicht ob du es vielleicht zufällig gesehen hast, aber letzte Woche kam ein Bericht über sie auf ProSieben... taff glaube ich... Den hab ich zufällig gesehen und fand den so was von schrecklich, weil diese Reporterin nichts besseres zu tun hatte als sich über alles lustig zu machen und sie echt krass schlecht gemacht hat meiner Meinung nach - und das im Fernsehen >.<
    Und dann wundern sich die Leute, dass es immer mehr Schüler gibt die andere mobben oder immer mehr Leute, die die Individualität anderer nicht anerkennen... echt traurig.

    AntwortenLöschen
  4. Bis vor kurzem hatte ich rein gar nichts gegen sie. Ich mochte sie sogar. ^-^
    Doch dann habe ich mitbekommen, wie sie einige ihrer Fans blockiert hat & das nur, weil diejenigen ihr einen netten Kommentar geschrieben haben. - Ich hab's auch ausgetestet & tada, ich wurde ebenfalls blockiert. ~
    Mich wundern die ganzen Hater-Kommentare nicht. Immerhin wird man ja blockiert, wenn man was nettes schreibt. ._.
    & die Tatsache, dass sie 'indirekt' $300 gestohlen hat spricht ja für sich. ._. - Ich will nicht erklären, wieso ich da indirekt geschrieben habe, liest selbst nach.
    & nebenbei, ihre Mutter ist krank. oô

    AntwortenLöschen
  5. die sieht so hüpsch aus ^^ ich will auch so aussehen *-* nur ich hab nich so ein rundes gesicht... :s aber sie sieht wirklich aus wie manga :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm...auf den ersten Blick fand ich ja, dass sie super niedlich aussieht. Aber als ich mitbekommen habe wie sie ihre Stimme verstellt ,und dass sie extra zu Hause bleibt (also nicht in die Schule geht)"nur" um eine Puppe zu sein...finde ich einfach mal sehr traurig.
    Ich habe das Gefühl, dass sie nicht sie selbst ist...sondern eher versucht jemand zu sein...besser gesagt eine Puppe.
    Klar ist sie keines dummes Modepüppchen, aber ich würde ehrlich gesagt als erfolgsgeil beschreiben. Ich glaube nicht, dass sie das alles macht, weil sie so ist...eher um Aufmerksamkeit zu haben. Ich finde auch nicht wirklich, dass sie eine nette Ausstrahlung hat, eher eine sehr kalte und dann tut sie süß, damit man sie mag (oder was auch immer sie für ein Ziel hat). Ich denke sie will einfach auffallen,aber ihre ganze Art ist nicht ehrlich gemeint. :(

    AntwortenLöschen
  7. also ich frage mich immernoch an welchem tag , in welchem monat sie geboren wurde

    AntwortenLöschen
  8. Na Moooi wie niedlich!!! *-* Also ich bin 12 und finde es einfach klasse was sie macht!:D Ich bin fasziniert wie sie das macht und sou... ;)

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...