Samstag, 28. April 2012

Random Blogging

Uff...ja coole Anfang für nen Eintrag,ne? 
...
..
Okay nochmal
...
Hallo meine Lieben!!! 
*Warnung Alle die was Produktives Erwarten nun weg klicken!! und besser wo hin gehen wo's unterhaltung gibt zB hier: *klick*
 Boah bin ich Faul verflixxt noch eins. Ich hab so vieles vor und  zu nichts komme ich, kennt ihr sicher,hm? Wenn ich einen wohl gemeinten Rat geben darf, 
fangt niemals ein RPG an..
es macht süchtig und ihr habt zu nichts anderem mehr Zeit. 

Worüber ich heute Bloggen wollte. 
 Zum Thema Reallife und Fan sein! 
Klingt nun nicht nach dem Über Thema..aber ich will dazu n' bisschen was los werden. 

Ich bin seit einigen Jahren in dem Japan-Fandom..kann man das so sagen? 
Kein Plan, aber auf jeden Fall war ich da immer allein, also was meine Reallife Bekanntschaften Betrifft.  
Bis auf meinen Bruder, der ist auch n' bisschen ein Otaku aber das zählt mal dezent nicht dazu
Auf jeden Fall darf ich nun meine Begeisterung auch im Reallife teilen. 
Meine Beste Freundin hab ich nämlich mal ganz brav zu einem Arashi Fangirl erzogen..
..ok erzogen klingt so merkwürdig..sagen wir es so..hab sie solang mit Arashi belästigt bis sie neugierig wurde, sich selbst mit Arashi befasst hat und am Ende, so wie es immer ist befasst sich jemand mit den fünf Cuties, ist sie selbst Fan geworden...heißt das nicht auch einmal mehr wie unwiederstehlich die Jungs sind? *g* ..

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so Random drauf los geschrieben habe..an dieser Stelle sorry dafür >.<
Noch jemand total wuschig wegen dem neuem Arashi Musikvideo Schrägstrich Preview des neuen Arashi Musikvideos..?
FACE DOWN!!! 

Schau mir das Ding nun schon seit einigen Tagen täglich um die fünfzig mal an und muss sagen, wenn die mir nun nicht bald das ganze PV geben weiß ich nicht was ich mit wem tun werde..das ist doch Folter.
Apropos Folter ich war doch eben noch dabei zu erzählen dass ich meine beste Freundin zum Mitglied in der großen Arashi Familie gemacht habe.
Eigentlich ist das ja ne alte Geschichte, denn nun ist sie schon seit letzten Jahres November das was man ein Fangirl nennen könnte. 
Könnt ihr glauben wie schön es ist jemanden zu haben mit dem man gemeinsam ne Konzert DVD ansieht und durchgehend flailt? Ich konnte mir das mal früher gar nicht vorestellen *g*
Aber es ist echt spaßig!
An dieser Stelle!! Hab dich Lieb Sabiiiiiiiiii!
 (Ja ein noch älteres Bild hab ich nicht gefunden xD Übrigens ich links auf dem Bild Sabi rechts)

Joah..warum ich das erzähl weiß ich nun nicht so genau..weil's Samstag Abend ist und ich zu keiner Party eingeladen wurde vielleicht. Außerdem hat mir Sabi vorhin geschrieben dass sie erst später online kommt, also hab ich noch kiene Beschäftigung..ja meine Beste Reallife Freundin ist gleichzeitig meine beste Online Freundin. Funny nicht wahr..ne überhaupt nicht..was aber wichtiger ist..ich hab's vergessen und weiß dass alle immer ganz verwirrt sind wenn ich einen Satz anders beende als sie es Rotkraut. 

Bevor das hier aber eskalliert..(ich weiß nun schon dass ich mich später, hab ich das gepostet ,total schäme und hoffe dass es keiner liest..) belasse ich es mal dabei.
Ich bin weder betrunken noch auf Drogen was schon wieder fast bemittleidenswert ist für ein Mädchen Anfang ihrer 20ger an einem Samstag um 21:30  -.-

Danke für die Aufmerksamkeit und ich geh mich nun aus Einsamkeit in den Schlaf heulen..
natürlich nur Spaß..;) ..ui ist das klein kann man das noch lesen? o.ô
Babaaaa!
((^3^))/***

So das war ja mal sowas von Random.
Ist euch schon aufgefallen dass ich das Wort Random zu oft benutze..aber es klingt so schön o.ô

Achja..neu alles hier: Meine Arashi Sammlung
Und ein bisschen neu hier: Über May


Kommentare:

  1. Ich beneide dich, ich kenne das Problem mit dem Reallife Fangirl nämlich zu gut. Ich hab nämlich auch niemanden hier in der Nähe mit dem ich mir ne DVD angucken könnte und dann rum fangirlen könnte! T-T
    Naja vielleicht kommt der Tag ja irgendwann doch mal!
    Und ja der Eintrag ist Random aber wen störts, ich fand ihn gut, es hat spaß gemacht ihn zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich leide mit dir, denn das musste ich lang genug alles alleine aushalten. Ich wünsche dir dass du auch so jemanden findest. Ich hätt's von meiner besten Freundin auch nicht erwartet dass sie mal so wird.
      Danke das ist lieb von dir x3 Ich freu mich wenn jemand mag was ich so zusammen schreibe!
      Allerliebste Grüße
      May <3

      Löschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...