Mittwoch, 15. Dezember 2010

Random J-Movie und J-Dorama Motivationals Updates und Überlegung für ein Gewinnspiel...

 Halli Hallo meine Lieben!!

Ich war heute in guter Laune,..und hab ein paar neue Motivationals gebastelt..
Ich weiß dass ich manchmal über Motivational Poster hinausschieße und es eher irgendetwas anderes ist,..aber es macht Spaß,..^.^
Den "Witz" versteht man bei den meisten Bildern nur wenn man den Film/die Serie kennt..>.<
Aber ich hoffe der ein oder andere findet was dabei was er ein wenig lustig oder toll oder was auch immer findet :D
(Bild anklicken für volle Größe..wisst ihr Bescheid ;)) 
~Douzo~ 


Hana Kimi











Hana Yori Dango








Tumbling











Battle Royal
















 Memories of Matsuko




















So und nun noch ein kleines Update!
Ich hab mal eine Liste zusammengeschrieben mit allen Dorama die ich bis jetzt gesehen hab/ansehe/ansehen will, wie auch mit Filmen die ich gesehen hab.
(bei den Filmen allerdings ist die Liste sehr unvollständig, ich kann keine 8 Jahre J-Movie Vergangenheit komplett aufrollen, das ist zu viel, aber ich werd bei klein immer ergänzen)
Jedenfalls, wenn ihr jetzt einen Film oder ein Dorama in meiner Liste seht, und euch denkt "Ou, davon hätt ich gerne ne Review" könnt ihr mir gerne ´nen Kommi unter die Liste schreiben..und ich versuche euren Wunsch nachzukommen :D

Was anderes...ich hab mir nu die Special Edition von Battle Royale gekauft (so ne Packung wo alle beiden Teile + Poster etc drin sind,)..aber der Witz dabei ist, ich habe die beiden DVD´s schon eeeewig..und hab die Special Edition nur wegen der Poster gekauft!Was bedeutet, ich hab die DVD´s doppelt...-.-
Nun meine Frage,..
Würde irgendjemand bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei denen es Battle Royale DVD´s zu gewinnen gibt??? (natürlich die neu gekauften, nur ohne die Poster halt ;P)
(Ist halt irgendwie schon doof weil ich nicht weiß ob die Filme irgendjemanden interessieren und dazu kommt dass ich die gar nicht an unter 18 jährige verschenken darf wegen FSK18 ^^  )
...falls ja lasst einen Kommentar hier, falls nicht ignoriert die Frage,..dann schenk ich die DVD´s meiner...öhm..Cousine oder so...

Das wars...
Wir lesen uns!(hoffentlich)
Bye Bye!

Musik zum relaxen!






Kommentare:

  1. So ein Gewinnspiel fänd ich mal interessant, schon allein, weil ich den Film eh mal sehen wollte. Wäre eine Motivation mitzumachen. :)
    (So nebenbei ..bin 21. ^^)

    Könntest du vlt ein bisschen über Memories of Matsuko und Hana Kimi schreiben? Wär super lieb. :3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ist schön, ich werd das Gewinnspiel wahrscheinlich machen aber erst nach Neujahr, weil ich mir überlegt habe noch eine DVD zu besorgen die auch für jüngere verlost werden kann, damit jeder mitmachen kann und dann werd ich ganz einfach die mehrere DVD´s verlosen (also quasi die Battle Royale für über 18 jährige und die andere für die jüngeren)

    Ich hab so gehofft dass jemand mit der Idee zu Memories of Matsuko kommt :D
    Ich wollte sowieso darüber schreiben.
    Ich werd´s noch diese Woche unterbringen ;)
    Und zu Hana Kimi hatte ich bereits mal geschrieben, jedhc nicht wirklich besonders viel..aber guckst du hier: http://maydreamofjapan.blogspot.com/2010/11/j-dorama-empfehlung-hana-kimi-aka.html

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch am Gewinnspiel teilnehmen. Bin auch schon über 18 also keine Angst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex, gut zu wissen ;)
    Ich schreib heute noch ein Update,..wie´s aussieht :D

    lg
    May

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...