Dienstag, 23. November 2010

Crows Zero und Tumbling..steht May nun auf Yankīs?/♥Daito Shunsuke♥

Halli Hallo zurück! 

Kennt ihr den Film Crows Zero? (Ein Merkwürdiger Satz für einen Blogeintrag-Anfang oder?)

Ich kann mir gut vorstellen,dass vor allem die männlichen Leser nun aufzeigen und sagen " Ich hab sogar den Manga gelesen" denn bei Crows Zero handelt es sich um einen typischen Shonen Manga, der auch in  bisher 2 Teilen verfilmt wurde! 
Ich bin ja eigentlich ein friedliebender Hippie,..finde auch Gewalt sehr sinnlos und trotzdem muss ich mich nun outen...Ich steh auf Filme wie Crows Zero.
Ich habe eine Schwäche für Yanki´s die sich die Köpfe einschlagen , and i dunno why >.<
In Crows Zero geht es auch eigentlich nur ums prügeln...
Zumindest hab ich den Film seit längerem wieder ausgegraben.
Für all die die nicht wissen was Yankis sind: ist vielleicht dann auch interessant
Ich hatte den damals schonmal gesehen und fand ihn vor Zeiten noch so naja,...nachdem ich aber "Tumbling" gesehen hatte, bekam ich irgendwie Lust auf Crows Zero, zumal der Film und das Dorama sich zumindest in einem Bereich ziemlich ähneln...auch wenn sich dass bei den unterschiedlichen Covers nur schwer vermuten lässt xD.
Doch auch bei Tumbling wird viel geschlägert, die Geschichte allerdings ist um einiges tiefgründiger und sagen wir mal so..herzlicher.

Zum Vergleich fass ich mal eben kurz zusammen worum es in den Beiden Vorstellungen geht.

Crows Zero
Die Geschichte spielt in der von Jugengangs dominierten Suzuran-Highschool in Japan.
Lehrer haben an dieser Schule nicht zu berichten und es geht den Schülern nur um eines: Wer hat die Herrschaft über die ganze Schule?
Bisher immer Herrscher der "Schule der Krähen" war Tamao Serizawa, der nun aber vom Neuankömmling Genji herausgefordert wird.
Genji ist der Sohn eines Gefürchteten Yakuza Bosses, und darf nur dessen Geschäfte übernehmen wenn er es schafft die Schule zu seinem Revier zu machen. Wichtig dabei ist, dass sein Vater dies in seiner Zeit an der Suzuran-High noch nicht einmal selbst geschafft hat.
Im zweiten Teil geht es ähnlich her, nur wird dort gegen eine andere Schule gewildert ;)

Trailer
~douzo~

Video von frricardo
Den Film gibts allerdings auch auf Deutsch, aber ich steh ja nicht so auf German Dub >.<
Zumal die deutschen Synchronstimmen meist echt übel sind.
Tumbling
Wataru Higashi ist ein straftätiger Oberschüler mit einer Schwäche für Frauen und das Kämpfen in Gangs. Als die attraktive Austauschschülerin Mari Satonaka in das weibliche Kunstturn-Team eintritt, tritt er dem männliche Team für Kunstturnen bei. Yuuta, der diesen Sport schon länger ausübt verfolgt seinen Traum in der großen Kunstturnmeisterschaft im Finale anzutreten mit großem Ehrgeiz und ist erst wenig begeistert den Yanki Wataru, der sich scheinbar nicht wirklich Mühe gibt in seiner Gruppe zu haben. Dieser aber entdeckt bald darauf nicht nur seine Leidenschaft für diesen Sport sondern wird dank seiner Turngruppe auch damit vertraut was Freundschaft wirklich bedeutet. 

In Tumbling wird viel gekämpft aber hier steht vor allem das Thema Freundschaft im Vordergrund. Alle Charaktere sind einfach nur goldig, ich mag jeden einzelnen, was ich nun von Crows Zero nicht so unterschreiben würde.
Ich will hier nun nicht letzt Erwähntes schlecht machen. Ich denke nur, als Mädchen ist man bei Tumbling besser aufgehoben..(zumal so viele Schnukies dabei sind *räusper* *Fangrily in die Ecke dräng*) 

Hübscher FanMade 
Trailer

Video von
*~*~*~.*~*~*~*~*~*~.*~*~*~.*~*~*~*~*~*~*~*~*~.*~*~*~*~*~*~.*~*~*~.*~*~*~*~*~*~*~*~...

Da hier überall so einen Haufen Menschen mitspielen verweise ich die Leute die an der Besetzung interessiert sind auf andere Webseiten (hey ich bin auch schon alt >.<)
Crows Zero: Cast
Tumbling: Cast

<Nur soviel..Yusuke in Tumbling ist einfach nur
<...der rote Teufen *lacht*

<Seine Rolle ist X-Dream xDD 
<Er ist einfach lustig wenn er versucht ganz cool zu sein!
<Zudem kannt ich ihn <bischer nur als "Auraleser" <in  >Hana Kimi< und
<als *räusper* "Homo-<Sexuell angehauchtes-Frauenscheues Model" in >Atashi no Danshi<  >.<

Ich will aber auch nicht vergessen auf> weitere zwei meiner J-Lieblinge> hinzuweisen *räusper*>

Und nun zum schönsten Teil...
 
Daito Shunsuke 

YepYep, Ich bin neu begeistert. <3
Ich kannte ihn bisher nur aus >Hana Kimi< (Sano´s Bruder) und >Nobuta wo Produce<  da muss ich sein Talent aber irgendwie wegen der kleinen Rollen übersehen haben ^^
Jedenfalls spielt er bei >Tumbling< mit, wie auch bei >Crows Zero<. 
In Letzerem hat er allerding leider nur eine sehr kleine Rolle und ich musste heute mit bedauern feststellen, dass er auch sonst nicht wirlich in einem Dorama eine wirkliche Hauptrolle spielt.
Außer vielleicht in >Futatsu no Spica< was ich mir vielleicht bald ansehen werde..aber ich erkundige mich noch, vielleicht hab ich da auch was übersehen.

Was ich ganz toll an ihm finde (bis auf sein Schauspiel natürlich) sind seine Augen! Klingt bestimmt doof, aber der Kerl hat so krasse Augen ^^
Beweis:


Sooo tolle Augen ö_ö

Bitte sagt mir dass ich Recht habe, und nicht verrückt bin,.. er hat doch eine extrem tolle Augenform??

Hierzu muss ich sagen dass ich allerding ein ziemlicher Augenfetischist bin,..^^



Wo wir auch gleich dabei sind muss ich auch gleich ein Video zeigen! 
Von  

Crows Zero: Facebook Seite
Tumbling: Facebook Seite
Daito Shunsuke:  Facebook und Livejournal

So das war´s für heute mal!
Ich feu mich übrigens tierisch dass ihr hier lest! <--nur um zu erwähnen dass ich nicht auf meine Leser vergesse ^.^

Ja~ne und wir lesen uns!



1 Kommentar:

  1. Stimme Dir vollkommen zu! ICh liebe~~~ solche Filme/Serien etc. Kennst Du "Drop"?

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...