Freitag, 26. November 2010

Beta Runde ~Summer of May~

Ich bin dabei meine Geschichte zu testen.
Erstmal habe ich den Prolog veröffentlicht.
Ist aber noch die Beta Version, es wird sich einiges verändern.
Ich freue mich trotzdem wenn ihr mal vorbeischaut ^.^

In der Seitenleiste meines Blogs hab ich auch meinen Geschichten-Blog verlinkt.

Trotzdem hier noch ´ne hübsche Bildverlinkung:
Charakternamen sowie der Geschichtentitel und andere Kleinigkeiten könnten sich bei Zeiten noch ändern...
Ich bin nicht so der Mensch der sich schnell festlegen kann.>.<


*May hört*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...