Sonntag, 28. November 2010

Yamapi - Loveless ♥~Deutsche Übersetzung~♥

Hallo Liebe Kinder ^.^

Heute mal wieder was anderes.
Ich steh schon seit längerem auf den Song Loveless von Yamapi. Irgendwie passt der Song auch zur Jahreszeit finde ich,..weiß nicht warum ^^
Deswegen hab ich mal wieder Lyrics (vom Englischen *hust* ) überstetzt und ein Bildchen gebastelt.
Douzo~
Aufs Bild klicken für volle Größe!

Und nicht zu vergessen der Sooong! =^.^=



Achja, bevor ich´s vergess...
Ich hab meinen Blog eingewintert *yeijj*
Ich dachte dass mein altes Design ein wenig zu frühlingshaft war und die falsche Stimmung vermittelt hat und ich will ja niemanden seine Winter- oder Weihnachtsstimmung versauen ;P

ByeBye *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...