Sonntag, 7. November 2010

Y-Dorama Empfehlungen ³


ReBlogging vom: 07.11.2010 
Hihihallöchen Zusammen!
Ich hab laaange nicht mehr hier agiert,..da ich zurzeit öfter und lieber auf Livejournal unterwegs bin,..

Egal!
Hier nur ein kleines Y-Dorama Empfehlungs Trio..
Neeeeiiiin ich habe mich nicht vertippt, ich wollte nämlich gar nicht J-Dorama schreiben. ;)

Ich nenne die Doramen die ich nun empfehlen werde deshalb Y-Dorama, weil alle der drei Dorama das Glück haben eine bestimmte Person als Hauptdarsteller für sich gewonnen zu haben!
(ui wie kreativ) Und zwar Yamapi <3<3 (nein ich übertreibe nicht, denn bei Pi kann man nicht übertreiben >.<)


YamapiYamapiYamapiYamapiYamapi
YamapiYamapiYamapi YamapiYamapi
*lufthol*


YamapiYamapi Yamapi Yamapi *hust*
YamapiYamapi*jetzt reichts aber echt*Yamapiiiii ....

Neeeee ich bin nicht verschossen!!...okay nur ein bisschen...
Nach Toma wohl aber auch das beste was dieser Welt passieren kann xDD
Egal...zum eigentlichen Thema (öhm, war Yamapi nicht das eigentliche Thema?? O__ô)

Doramas
#1
Kurosagi
Das meiner Meinung nach beste Dorama der drei!! Nicht zuletzt weil die weibliche Hauptrolle von Maki-chan gespielt wird,..
...kommen wir hierbei auch gleich zur Besetzung. 






Cast:
Yamashita Tomohisa als Kurosaki
Horikita Maki als Yoshikawa Tsurara
Ichikawa Yui als Mishima Yukari  (Ich mag sie nicht und BTW ist es sehr

schwer ein Bild von ihr im Netz zu finden wo sie Klamotten trägt (ich weiß nun werden die Männlichen Leser alle ihr Google

aktivieren xD)  Das ich sie nicht mag hat übrigens üüüüüberhaupt nichts mit dem Gerücht zu tun dass sie angeblich seit 5

Jahren mit Toma ausgeht >.<)

Kato Koji als Shiraishi Yoichi
Reina als Osawa Yuuko
Yamazaki Tsutomu als (der immerwieder esses ausspuckende alteMann *pfui Spinne*) Katsuragi Toshio


  
An Kurosagi mochte ich besonders, dass Yamapi für jede Episode in eine andere Rolle geschlüpft ist (er spielt schließlich einen Schwindler ^^)

Die Story hat mich total geflasht, ehrlich,...ich mochte dieses Katz und Maus Spiel dass sich entwickelt hat (zwischen der Polizei und Kurosaki,..und dann noch den anderen Betrügern)..herrllüüch ..und auch
die Liebe  hat eine kleine Rolle bekommen,..für meinen Geschmack eine etwas zu kleine Rolle, aber dafür war jeder YaMaki (Yamapi x Maki) Moment einfach nur toll *__*

Ich sag nur Maki *doki doki* <--meine absolute Lieblingsstelle *schnief*

Und oh...Viele viele Tränchen bei klein May T__T (und bei Pi xD) 

Vielen Dank ...wie immer!..<--*Dorama Insider*

Inhalt + Video
Zwar wird Kurosagi von der Polizei gesucht, jedoch kämpft er nicht gegen, sondern für die Gerechtigkeit. Seit sein Vater einer Scheinfirma zum Opfer gefallen ist, tut Kurosagi alles in seiner Macht stehende, um solch betrügerischen Firmen den Garaus zu machen. Sein Ziel ist, den Opfern ihr Geld zurückzugeben, wobei es sich in der Regel um eine verhältnismäßig hohe Summe handelt. Dabei nimmt er in Kauf, selbst zum Betrüger zu werden...


#2

Proposal Daisakusen aka Operation Love

Humorvoll, bunt, herzlich und mit viiiiel Liebe ,...und damit das genaue gegenteil von Kurosagi und trotzdem so wie ich es eigentlich am liebsten mag!!
Minus Punkt...die weibliche Hauptrolle hat mich nicht so geflasht, dafür waren aber andere nette Nebencharas dabei.
=^.^= 





Cast:

Yamashita Tomohisa als Ken Iwase
Masami Nagasawa als Rei Yoshida
Nana Eikura als Eri Oku (mochte ich besonders :))
Yuta Hiraoka als Enokido Mikio
Gaku Hamada (der lustige Zwerg xD) als Hisashi Tsurumi
Naohito Fujiki als Tetsuya Tada
Hiroshi Mikami als Die helfende Elfe  xD


Josssh!! Es geht um Freundschaft und Liebe gemischt mit etwas Fantasy.  
Und oh ja May mag das!  
Und was May noch mag sind Running Gags..davon gabs einige..ich sag nur...Halleluja Chance-NOOOO! xD 

Inhalt + Video 
Ken Iwase befindet sich auf der Hochzeitsfeier seiner besten Freundin seit Kindertagen Rei Yoshida. Doch er ist nicht der Bräutigam, was er sehr bedauert. Rei heiratet Tetsuya Tada, der Referendar an ihrer High School war und später an ihrem College unterrichtete. Ken bemitleidet sich selbst, da er seine wahren Gefühle für Rei nie ausdrücken konnte, muss dann eine Rede über die gute alte Zeit mit Rei halten und betrinkt sich anschließend auf der Feier. Als er während einer Präsentation von alten Bildern auf eines der Fotos starrt, taucht plötzlich die Fee der Kirche, in der geheiratet wurde, in Form eines Mannes und nur für Ken sichtbar, auf. Dieser kann ihn zurück in die Zeit transportieren, in der das Foto gemacht wurde, damit Ken seine Fehler ausmerzen und so die Vergangenheit sowie das Foto ändern kann. Jedes Foto lässt sich dabei nur einmal verändern. Auf diesem Weg versucht Ken, in Zukunft statt Tetsuya als Bräutigam an der Seite von Rei zu stehen. Werden seine kleinen Änderungen dafür ausreichen oder wird Ken es auch bei einer zweiten Chance nicht schaffen, Rei seine wahren Gefühle zu gestehen? 



Staffeln: 1 (11 Episoden)
Film: 1
Achja und der OST der OST *wie ein kleines Mädchen rumspring* der Gottverdammte OST ist sooo geil!!
Damit mein ich vor allem diesen Song:


So nun aber zum letzten Dorama (was tu ich mir nur für Arbeit an *seufz*) 

Buzzer Beat
Steht zwar für mich auf Platz drei der hier vorgestelleten Y-Dorama´s was aber nicht heißt das ich nicht total
darauf abfahre
^^
Hier hab ich allerding ernsthaft Probleme mit einigen der Nebendarstellern...
Ich finde die weibliche Hauptcharakterin schrecklich,..(kommt mir das nur so vor oder sind ihre Schauspielkünste echt übel >.<)
Als Ausgleich fand ich die beste Freundin der Hauptcharakterin toll (Mai-chan <3)..egal...


Cast
Yamashita Tomohisa (wie könnte es anders sein ;)) als Kamiya Naoki
Keiko Kitagawa (hübsch ist sie ja aber schauspielen liegt ihr irgendwie nicht) als  S hirakawa Riko
Aibu Saki (Gott wie ich sie in diesem Dorama hasse..da fällt mir ein hab ich

überhaupt jemals die Empfehlung für Zettai Kareshi die ich machen wollte geschrieben??)
als NatsukiNanami



Kanjiya Shihori (jaa meine weibliche Favoritin des Dramas) als Ebina Mai
Ito Hideaki als Coach Kawasaki Tomoya
Junpei Mizobata (den ich übrigens mag und der auch bei Hana Kimi mit dabei ist ;)) als Hatano Shuji



Wie gesagt ich bin nicht so auf die Nebencharas abgefahren, wahrscheilich hätte ich mehr Spaß gehabt hätte man ein paar Schauspieler ausgewechselt xD

Aber die Story ist ganz süß. Ich hatte ja befürchtet es geht nur um Basketball,..unerwartet ...das Thema Sport kommt aber erstaunlich kurz .. Ist auch gut so..bin ja nicht so der Sport Freak ;)



Inhalt + Video

Da HTML suckt, ist dieser Teil des Posts verschwunden, .___.
Da ich gerade ziemlich faul bin wird es dauern bis ich ihn neu geschrieben habe,..ich entschuldige mich dafür^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...