Montag, 13. Juni 2011

Ooku Filmreview und "Ja ich hab euch noch lieb!" Und Arashi's neues PV *___*



Hallo Leute !! 
*vorsichtig um die Ecke schleich*

Ich weiß dass es SEHR LANGE GEDAUERT hat *seufz* .__.
Aber ihr wisst ja wie das so ist!
Reallife kann so anstrengend sein!
Jedenfalls bin ich nun zurück mit einer FILMREVIEW! (oder so was ähnlichem)
YAY!

Hab ich eine Wahl? Ich meine habe ich wirklich eine Wahl ob ich über diesen Film berichte oder nicht! NEIN! Denn es muss raus!!
Ooku
Mal abgesehen von der Besetzung die einfach ein Traum ist, hat dieser Film eine mitreißende,schöne und im Kopf hängen bleibende Story! In echt jetzt! Ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht einer dieser Menschen die das Cover gesehen haben und dachten "Wooow, den Film muss ich ansehen!"
Ich musste erstmal von 200 Tumblr usern lesen wie wundervoll der Film ist, bis ich mich selbst dazu überwunden habe ihn anzusehen und Gott ich danke Tumblr usern dafür!



Damit auch ihr euch auskennt hier mal er Inhalt
in May's merkwürdiger ich hoffe ihr könnt meiner seltsamen Beschreibung folgen Weise!

Yoshinaga's "Ooku" ist eine historische Fiktion die während der Edo-Zeit spielt. Eine mysteriöse Krankheit bricht durch Japan und infiziert die männliche Bevölkerung, welche sich dadurch um eine viezahl verringert und so nur noch ein Bruchteil männliche und der großteil weibliche Bevölkerung bleibt. Als Ergebnis werden die traditionellen Geschlechterrollen aufgehoben, wobei die Frauen zu beherrschenden Mitglieder der Gesellschaft und Männer auf ihre Fähigkeit, Nachwuchs zu produzieren bewertet werden.

In der Geschichte sind die Shogune der Zeit tatsächlich Frauen, und die "Ooku"(die "inneren Kammern" des Shogun's Burg) besteht aus Tausenden von Männern
Ninomiya Kazunari spielt Mizuno, einen Jungen Mann, welcher der Ooku beitritt und somit alles andere hinter sich lässt! So auch seine Kindheitsfreundin  O-nobu (gespielt von Horikita Maki) die eindeutig Gefühle für ihn hat die sich auch auf Gegenseitigkeit beziehen.

Mizuno's Rang in der Ooku steigt erstaunlich schnell und so dauert es nicht lange bis er auf die weibliche shogun
(gespielt von Kou Shibasaki) trifft, die auch gleich das besondere in ihm entdeckt! Dies allerdingts hat Unerwartetes zufolge..

Trailer



Tja was soll ich denn noch groß schreiben! Ihr wisst ja bereits was ich von dem Film halte! Ich mag die Besetzung und ich mag die Story und ich mag Nino sogar mit dieser Topknot Frisur!
An dem Film gab es nicht eine Stelle an der ich gedacht hätte, dass es sich zieht! Er hatte meine Aufmerksamkeit durchgehend und das soll mal ein anderer Film nachmachen xDD
Ich hab mir den Film drei Tage hintereinander angesehen, da ich nichts besseres zu tun hatte (ihr denkt nun wahrscheinlich in der Zeit hätte ich auch in meinen Blog posten können, entschuldige dafür xD) 

So nun noch zu was anderem!
 Arashi's neues PV zu "Mada Minu Sekai e" 
Ich kann euch leider nicht damit verschonen da ich sonst vor haufenweise Fangirling explodiere! 
Enjoy..bevor es von JE aus dem Net genommen wird!

Dinge die ich an dem PV mag:
- Die Outfits und Frisuren (die bunten wie die schwarz-weißen)
-Das Setting (es ist dasselbe wie in ihrer Debut Single A.RA.SHI)
-Dass es irgendwie einen 90er Jahre Flair mitbringt
-Die Choreographie
-Nino's Karoröckchen

Dinge die ich am PV nicht mag:
-

Ja so ist es! Okay der Auto-Tune in Sakurap juckt mich schon ein wenig aber was soll man da machen! ^^

 Soo das war's 
(das schreib ich immer am ende, ne? Ich brauch was neues ^^)
Bye Bye...und besucht meinen Crackblog bei Gelegenheit denn da hab ich ein bisschen was neues geschrieben..  ^__________^
http://maydreamofjapancrack.blogspot.com/ 

Kommentare:

  1. Haha ich hab noch keinen gehört der Ooku NICHT mag. Der Film ist einfach rundum gut :D

    Und das PV ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Hy Carry! ^____^
    Es ist wirklich erstaunlich!Denn wie du schon sagtst, der Film ist RUNDUM gut!
    Und ich verspüre den seltsamen Drang dies rauszubrüllen *lacht*
    Liebe Grüße
    May =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Bist du jetzt wieder verschollen? T.T
    Doch nicht wenn ich meinen Blog eröffne ^^
    Falls du wieder auftauchst kannst du ja mal vorbeischauen, würde mich sehr freuen !

    http://drama-time.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Würd mich freuen wenn du mal wieder in dem Blog hier postest, ich find den nämlich total toll!! ^-^

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...