Sonntag, 5. Juni 2011

Random Post is Random


Gerade wurde ich auf Tumblr gefragt:

Tja ich hab "sadly i'm not" geantwortet weil ja..schade ne... Aber ich fühl mich sau geschmeichelt, dass Anon der Annahme war ich wäre aus Japan :D
Yay! Partyy!

Anderes,...wenn alles glatt läuft bin ich ab August für 3 Monate in Japan
*tanzt den ich-flieg-vielleicht-nach-Japan-Tanz*

Obwohl ja noch nix fix ist, denn ich hab erst übernächste Woche mein Vorstellungsgespräch, das ich aber meistern werde..LIKE A BOSS!
In Japan werde ich dann in Yaita/Tochigi (das ist ein kleines ländliches Dorf 150 km östlich von Tokyo) bei Ms. Kanazawa im Haushalt und der Landwirtschaft helfen.
Reisfelder zerratern, ole!
Dort bekomm ich allerdings nur 10.000 Yen Taschengeld im Monat, also muss ich vorrab sparen .____. (10.000 Yen hört sich viel an , sind aber nur knapp 80 Euro ^^)
Aber ich hab Angst mich ein wenig zu früh zu freuen und dann zerplatzt die Gottverdammte Seifenblase,...kommt leider vor..
Also wünscht mir Glück! ^____________^

Und nun ein Spiel:
Guck 30 Sekunden oder länger (so lang du kannst ;)) in die Mitte dieses Bildes und danach auf deine Tastatur..Macht Spaß ich schwöre!

Totaler Mindfuck oder? :D

Mein Gute Laune Lied des Tages:

Kumorinochi Kaisei- Ohno Satoshi von bluberry

Ojii-san my personal Hero xD

Und ich beende diesen Eintrag mit meinen Gedanken zu Facebook!

Warum Facebook? Na weil manche Statusmeldungen einfach nur den Drang in mir erarbeiten manchen Leuten ein Buch ins Gesicht zu klatschen (Wortwitz ole)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...