Freitag, 21. September 2012

**** Popin' Cookin* Candy !! *****

Hallo Zusammen!
Heute mal was ganz anderes!
 

Ich hab mir Süßigkeiten aus Japan senden lassen..(danke Mika x3) und nicht irgendwelche sondern, manche mögen davon gehört haben, Popin' Cookin' Süßigkeiten!

Wer es nicht kennt Popin Cookin ist in Japan sehr beliebt, und ist in Prinzip nichts anders als Süßigkeiten mit denen man spielen ("kochen") kann!
So lernen wir schon als Kleinkinder von Mama dass man mit Essen nicht spielen soll, lernen uns die Japaner wieder das Gegenteil ^^
Auf jeden Fall hatte ich total meinen Spaß mit dem Zeug! 
Ich hab auch noch ein Bild gemacht was denn nun alles in der Verpackung ist.
Und sooo sah das ganze aus als ich alles zusammengemixxt hatte:

 Da ich aber auch etwas faul bin um ganz genau zu erklären wie das ganze funktioniert hab ich von der süßen YouTuberin Emmy ein Video raus gesucht wo sie vor zeigt wie man das ganze macht.

 Credits: emmymadeinjapan

Bei ihr sieht das allerdings sooo viel einfacher aus als es war das kann ich euch gleich sagen xD 
 Denn ich hab kläglich gefailt...
Aber seht selbst..
 Ich denke ich brauche ganz einfach noch etwas Übung xD

Aber wie schon gesagt hat es Spaß gemacht! 
Allerdings schmeckt das Zeug nicht..also Essen..neee xD 
Es ist viel zu Süß und hat eine eigenartige Textur..aber der Spaß steht bei Popin Cokin ja im Vordergrund ^__^

Wenn ihr es auch mal versuchen wollt, auf ebay findet ihr viele verschiedene Variationen wenn ihr im Suchfeld Popin Cookin eingebt. 
Es gibt auch Onlineshops für Süßigkeiten aus Japan wo ihr es findet..allerdings ist dort der Versand um einiges teurer als bei den meisten ebay Verkäufern.
Trotzem hier ein Shop online wo ihr so was krigen könnt:

Sooooww..das war's auch schon wieder!
 Wünsch euch allein ein ganz tolles Wochenende!
Bye Bye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...