Mittwoch, 8. Februar 2012

Gemeinsam gegen ACTA

Heute mal was anderes,..das vielleicht nicht so Recht in meinem Blog passt, ich aber trotzdem auch hier mal erwähnen möchte.

Bestimmt hast du auch schon von ACTA gehört?
Falls du noch nicht weißt wer oder was ACTA ist..hier ein Video..:
(und ich erspar mir langes erklären)

Könnt ihr euch vorstellen dass das Internet in Zukunft nicht mehr so ist wie ihr es kennt?
Wollt ihr rundum überwacht werden..und auf Seiten wie YouTube, Tumblr, Livejournal etc (es gibt etliche) in Zukunft verzichten?

Gerade auch Japan Fans wie du vermutlich (hey du bist auf meinem Blog ;)) und ich müssen uns Bewusst werden dass man uns unser Hobbie nehmen wird, sollte sich die ACTA durchsetzen.
Japanische TV Sendungen sowie Filme und Japanische Musik..bei uns ohne das Web kaum zu bekommen..das werdet ihr wissen..

Für mich persönlich ist es besonders schmerzhaft..denke ich daran dass es Dorama's und Japanische Variety Shows nie wieder für mich geben würde..denn Hey..die kann man bei uns nicht mal eben um die Ecke kaufen und RTL bringt so etwas wohl auch nicht im Abendprogramm ;)

Wenn es nach ACTA geht mache selbst ich mich mit diesem Blog strafbar..
sowie fast jeder andere normale Internet User auch..

Wir sehen uns dann in der Zelle mein Freund ;)

Oder ihr versucht etwas dagegen zu unternehmen..

..30 Sekunden deiner Zeit nimmt es dir weg wenn du auf diese Seite gehst und die Petition unterschreibst...

Schon etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt es wenn du dich entscheidest auf die Straßen zu gehen..
..hast du genug Zeit und Lust findest du hier auch sicher eine Demo in deiner Nähe: 
https://docs.google.com/spreadsheet

Und hier noch ein Link den mir ein Anonymer User zugesteckt hat ;)
 https://epetitionen.bundestag.de

Das Internet ist ein Platz in dem wir uns ausleben, Interessen miteinander teilen, unsere eigenen Interessensgebiete erweitern und Neues kennenlernen!
Lassen wir nicht zu dass uns jemand diesen Platz zerstört!



Kommentare:

  1. Dank meines Avaaz Abos habe ich schon unterschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=22697 <- Hier lohnt es sich viel eher, zu unterschreiben, da diese Unterschriftensammlung vom Staat ernster genommen wird. Wenn 50.000 bis Ende März unterschreiben, wird ACTA möglicherweise in Deutschland endgültig gestoppt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den link! Ich werd ihn in meinen Eintrag einbauen!
      Liebe Grüße
      May

      Löschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...