Samstag, 14. August 2010

My Vampire Knight Live Action Cast

ReBlogging vom 14.08.2010

Ich hatte einfach irrsinnige Lust darauf ein Video zu machen in dem ich meine Auswahl aufzeige, welche ich gerne in einem Vampire Knight Live Action Movie sehen würde ^__^

Ich hoffe so dass irgendwann wirklich ein Film geben wird...dann wahrscheinlich nicht mit meinen Charas aber who cares xD

Hier auf jedenfall mal meine Favo-Besetzung!


                          




Jaaaa ich hatte Spaß dabei mich mit den Chibis zu spielen xD

Kawaaii!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...