Dienstag, 17. August 2010

Filmempfehlung "Tada Kimi wo Aishiteru"


ReBlogging vom 17.08.2010
Ich wurde wieder verzaubert...haaaach *__*

Auf der Suche nach einem gutem Dorama bin ich mal wieder auf einen japanischen Film gestoßen. Man findet nie das was man sucht, ist aber im Endeffekt doch ganz zurfrieden mit dem was man gefunden hat ^^

Jedenfalls geht es dieses mal um das Melodrama "Tada Kimi wo Aishiteru" (englischer Titel:
"Heavenly Forest") eine Novelverfilmung des Autoren Takuji Ichikawa (u.a. Autor des Manga "Be with you").

Achja diese Story war wie für mich geschrieben,.. zumal ich auf die Mischung Romantik,Humor,Kitsch und Eigenart stehe und mir authentische Charaktere in Filmen sehr wichtig sind (hundertpro vorhanden!! ^__^)!

Außerdem hat der Film etwas küntlerisch- ja fast schon magisches :D Ich kann schlecht beschreiben, aber er bringt auf jeden Fall eine ganz eigene, angenehme Atmosphäre mit sich.


Aoi Miyazaki ist in der Rolle der kindlichen Shizuru   einfach herzig. Sie hat einen
Aoi Mayazaki
Hiroshi Tamaki
Charakter der mir von Anfang an des Filmes ans Herz gewachsen ist <3 Eine wirklich süße Rolle.

(Aus irgendeinem Grund hatte ich in dem Film immerzu lust auf Mini Donuts, um das zu verstehen müsst ihr allerding den Film ansehen *lacht*)

Auch Hiroshi Tamaki hat mich in seiner Rolle des Hobbiefotografen Makoto überzeugt! Er ist nicht überragend, aber auch ganz nett anzusehen ;)

Alles in Allem ein supersüßer Streifen den ich mir unbedingt nochmal ansehen muss!

Ob ich wohl beim zweiten gucken auch den Schluss entgegen heulen werde??T__T

Aber ich will ja nicht zu viel verraten!

Schaut euch den Film einfach an, ihr werdet es nicht bereuen!!
Story:

Der schüchterne Makoto Segawa (Hiroshi Tamaki) besucht die Meikei-Universität, schliesst aber wegen eines Hautausschlags, der ihn zwingt, übel riechende Salben einzuschmieren, kaum Freundschaften. Eines Tages trifft er die kindliche Shizuru Satonaka (Aoi Miyazaki), die ihn süss findet und seine beste Freundin werden möchte. Schon bald verbringen die beiden viel Zeit miteinander, meist im nahe gelegenen Wald, wo Makoto Shizuru in die Fotografie einführt. Obwohl sich Shizuru zu ihrem besten Freund hingezogen fühlt, schlägt sein Herz für jemand anderes: Die Schulschönheit Miyuki Toyama (Meisa Kuroki), die seit neustem auch ein Auge auf ihn geworfen hat. Bald steht Makoto vor der schweren Entscheidung, wem er seine Liebe geben soll. 
ANSEHEN!!!^__^


Trailer (gibt es leider nur auf Japanisch >__<)






1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Film und veröffentliche gerade die gleiche Empfehlung. Wirklich ein wunderschöner, japanischer Drama. :D

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...