Donnerstag, 26. August 2010

AniNite 2010

ReBlogging vom 26.08.2010

         Ich bin so aus dem Häuschen.
Morgen beginnt die AniNite10!!

Gerade noch die letzten paar Nähte an meinen Cosplays gemacht und Perückenfrisuren geschnitten und gestylet...

( danach
provisorisch auf Pringles-Behälter und Knirbs-Schirm ins Sichere gepackt xD)

Mein Cosplay Plan ist nun dieser:

Freitag : Misty (Pokemon
)

Ich werde immer wieder gefragt warum Misty...nunja, ganz einfach, ganz abgesehen davon, dass Misty´s Outfit nicht viel Arbeit abverlangt *muaha* mag ich auch ein cos dabei haben, was ein wenig Oldschool ist.

Außerdem war ich mal ein riesen Fan von Misty *lacht*

Leider sieht die Perücke ein wenig merkwürdig aus xD



Samstag: Amane Misa (Death Note).

Ich bin verrückt nach dem Cos, das ich zusammengebastelt habe, darum habe ich es als goldene Mitte gewählt.

Ich würde es am liebsten alle drei Tage tragen ^__^



Sonntag: Yuuki Cross (Vampire Knight)

Zu schade, dass ich das Cosplay gar nicht mehr leiden kann.

Hätte ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben würde ich es auslassen *seufz*

3 Gründe warum ich es nicht mehr so toll finde:

-Es ist zum teil gekauft

-Die Perücke will nicht ganz passen

-Es scheint langweilig

Ich mag Yuuki nach wie vor, aber es war ein fehlgriff als ich mich entschieden habe sie zu cosen,...

Einfach weil ich nun viele bessere Ideen hätte..aber es gibt ja noch mehr Cons.

Fotos von den Cosplays werde auf jeden Fall folgen!!




Hui bi ich aufgeregt, und mein Bauch kribbelt.

Worauf ich mich aber immer noch am meisten Freue, dass manche Leute die ich über das Internet kenne, endlich ein Gesicht bekommen!!

Ich freu mich auf euch Leute!!

Habt keine Scheu mich anzusprechen wenn ihr mich erkennt, ja?


Und jetzt alle!!
^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...