Montag, 11. Oktober 2010

✩Kleines Allgemein Update✩

ReBlogging vom: 11.10.2010


Hallo Kinder/Erwachsene/Cyborgs/Freunde und Feinde!!


Ich hab so lange nicht mehr hier gebloggt, dass ich meine, ich sollte mal so ein kleines Allgemeines Update machen.

Wie die Beobachter unter euch bestimmt schon bemerkt haben, ist mein Username geändert.. Ich wollte ein wenig Einheitliches hineinbringen, da mein Username (fast) überall "Maybe" beinhaltet...

Ich wollte meinen Spitznamen im Nick haben!!
Gilt nur für Animexx
Isola ist doch bloß meine zweite unzähmbare Perönlichkeit xD 

In Sachen Dorama:

Ich hab es nun endlich geschafft Maou ganz anzusehen...

 

wie konnte ich nur so lange damit warten...??Ich hab soooo viel geheult..achje,ja  die haben mich fertig gemacht..

Ich hab sowohl mit
Naruse ( Ohno Satoshi) , als auch mit Naoto (Ikuta Toma ) mit gelitten, in allen Episoden. >_<

Aber am schlimmsten ist es wohl wenn ich sehe dass Toma Tränchen in den Augen hat, dann fängt klein May auch immer gleich zum heulen an *seufz*

Dann kommt dieses *wanna hug him* Gefühl *blush* ..*fangirl modus off*

Bei
Voice hab ich noch die letzte Epi vor mir...(extra aufgespart ;))



Wenn ich sie gesehen habe kommt eine Empfehlung,...ganz sicher...Ich liebe es <3

Momentan seh ich mir noch "
Smile" an, auf Empfehlung meines (ebenso Dorama-Besessenen) Bruders.



Bin bei der dritten Epsiode, und ohja ich mag es,..ich mag Matsumoto Jun in seiner Rolla und Gakky (Aragaki Yui) entwickelt sich sowieso zu einer meiner Favoritinnen der J-Actors...*will endlich Hanamizuki sehen*

Musik:

Ich bin in einer selztsamen Musik-Entwicklungsphase *lacht*

Seit geraumer Zeit steh ich ganz arg auf
Arashi,..

was ja eigentlich nie meine Musik war ^^

*badumm*: Lieblingssong: Truth



Außerdem hat sich
Utada Hikaru ein Plätzchen in meinem          ersungen ^^
Ich liebe ihre Musik.


Toma Stuff

Dass mein Idol am 7. Oktober Geburtstag hatte, hab ich natürlich nicht vergessen

Darum gab es (leider einen Tag zu spät hochgeladen, weil mein Internet weg war), ein Geburtstags Tribut MV von mir.

Hey es ist zwar nur mit dem verfilxxtem Movie Maker gemacht, aber somehow i like it xD


 

Hier zum angucken:

(Die nervgen Subs sind weg wenn man das Video auf YT ansieht,..denn da hab ich das Bild auf 16:9 rangezoomt:


http://www.youtube.com/watch?v=sbUrlQASJyc)


✫~READ PLEASE:~✫ 
✿English:✿
Honto ni Gomene!! My Birthday Tribute to Toma-chan comes one day too late,..cause i had exactly on this day no internet T__T
But here is it,..not a great thing, just to show my admiration for Toma-kun!

Just some unforgettable Toma-moments..♥
.I honto ni like all this t-moments and i´m grateful to Toma, for all his efford!!..Thanks for everyday-smile :)
♥大好き 斗真~ちゃん ♥ (Daisuki Toma-chan!)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

✿Deutsch:✿
Es tut mir soo leid! Mein Geburtstags-Tribut für Toma-chan kommt einen Tag zu spät, weil ich genau an diesem Tag kein Internet hatte- T__T
Aber hier ist es...keine große Sache..ich will nur irgendwie meine Bewunderung für Toma-kun zeigen!

Einfach ein paar unvergessliche Toma-Momente.♥
Ich mag diese Momente wirklich gerne und ich Toma für seine Mühe sehr dankbar. Danke für ein Lächeln an jedem Tag!
♥Hab dich lieb  Toma-chan ♥ xD(auf deutsch klingt das blöd, aber who cares ;P)

Passt halt nicht immer ganz text+bild zusammen,. ..aber..öhhm ...egal *lacht*


Zuletzt

..kommen hier ab und zu mehrer Blog Einträge in miesen Englisch von mir: http://maybecannotbe.livejournal.com/

Ich bin LJ Suchti *__*

Ich habe gemerkt dass das viele neuer Perspektiven für mich eröffnet xD

Egal...

Sooww das wars dann wieder mit dem Update..

war doch nicht so klein wie ich dachte O__o

Anyway,...

wie immer hoffe ich niemanden seine Zeit geraubt zu haben...falls doch Honto ni Gomene ..>_<

Man liest sich ja vielleicht


BYE!!

May<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...