Donnerstag, 14. Oktober 2010

J-Dorama Empfehlung "Voice"

Schönen guten Morgen/Mittag/Tag/Abend/Nacht (Nacht passt nicht ..wegen Grammatik...who cares ^^) zusammen!!


Wieder stell ich ein Dorama vor, das ich nun endlich zu Ende geguckt habe.
Es geht um

Voice (ヴォイス )

(Damn Johnny´s Regeln,>_<...Toma wurde schon wieder für das Bild mit Photoshop entstellt...)


Gleich zu Anfangs die Hauptdarsteller:

Eita als Kaji Daiki


Ikuta Toma als Ishimatsu Ryosuke


Ishihara Satomi als Kuboaki Kanako


Endo Yuya als Kirihata Teppei
Sato Tomohito als Hanei Akira
 Ich bin ein wenig traurig dass ich nun alle Dorama mit Toma durch habe (ausser Unubure, da bin ich noch mittenndrin weil ich auf die Subs immer warten muss,..apropos..die bekomm ich von Tomalicious, Toma Fans hierher: http://community.livejournal.com/tomalicious_frm/)
So schön wieder Off Topic gedriftet, aber nun zurück zum Thema *räusper* 
Storyinhalt + Video

Nachdem der Medizinstudent Daiki Kaji nicht in das von ihm gewählte Seminar kommt, wird er für das Seminar "Forensische Medizin" eingetragen. Er hat eine hervorragende Auffassungsgabe sowie einen große Wissensdurst, der ihn immer wieder neue Fragen stellen lässt, und er damit wie gemacht für die forensische Medizin ist. Sein Freund Ryousuke Ishizue hatte sich freiwillig für das Seminar angemeldet, genauso wie Kanako Kuboaki, Akira Hanei und Teppei Kirihata, die sie dort kennenlernen und die jeder ihren eigenen persönlichen Grund haben dieses Fach zu belegen.

Die Fünf verlassen sich bei ihrer Arbeit nicht nur auf die Hinweise, die an den Leichen gefunden wurden, sondern beziehen auch die Umwelt der Opfer mit in ihre Ergebnisse mit ein. Wird Daiki erkennen, dass er wie für die forensische Medizin gemacht ist?


Ich liebe diesen Song *_*



 
In diesem Dorama ist es das erste mal passiert, dass Toma zwar dabei war, er aber nicht meine Lieblingsfigur war, diese nämlich hatte schon Eita in seiner Rolle als Daiki.

Am meisten hab ich mich bei jeder Folge auf sein ständiges "doushite?"
(heisst. Warum?) gefreut...wirklich lustig und soo cute!<3 Ich liebe Running Gags dieser Art xD 

(das versteht man wahrscheinlich erst wieder, hat man das Drama gesehen, ALSO ANSSCHAUEN LEUTE, ich schreib diese Empfehlung ja nicht umsonst ;P)

Ich mochte seine Rolle wirklich besonders und hab mir die ganze Zeit einen eigenen Daiki für mich in mein Wohnzimmer gewünscht xD

Ryosuke (gespielt von Toma) hätte auch mitkommen können, will ja nicht so sein ;P



Die Charaktere waren allesamt auf ihre Art total liebenswürdig wie auch die gesamte Story.

Fast bei jeder Folge hatte ich am gegen Ende Tränchen in den Augen und das interessante war, dass nach der traurigen Stelle dann immer ein aufbauendes, glückliches Episodenende kam, sodass man jede Folge mit einem Lächeln beenden konnte..(hachja, mit diesem wunderbaren OST.)

Die Folgen verlaufen alle in etwa nach dem selben Prinzip, trotzdem wird es nicht langweilig.

Man lernt viele verschiedene Charaktere kennen und leidet mit dem ein oder anderen mit *seufz*

Ich hab wirklich viele Darsteller in dem Dorama lieb gewonnen...



Achtung das Dorama kann folgende Nebenwirkungen erzeugen!!:
Die Angwohnheit an den Tag bringen seinen Bruder mit dem ständigen "doushite?" auf die Nerven zu gehen.
Jungs mit Struppelhaaren und auffällig großen Ohren (xD) plötzlich extremely Kawaii finden.
Das Bedürfnis zu haben,die letzte Nachrichten verstorbener Menschen herauszufinden und den Angehörigen zu überbringen.
Die plötzliche Lust verspüren ein Medizinstudium  zu beginnen.
Immer wenn man irgendwo etwas von CSI sieht lächelnd an Teppei denken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...