Donnerstag, 28. April 2011

Pika**nchi Life is Hard

ピカ☆ンチ Life is hard だけど(Dakedo) Happy!
(Life is hard aber happy)
Ich hab gestern die Pika*nchi Filme angesehen, und finde den Grundsatz schön!
Wenn man darüber nachdenkt ist es wahr, Leben ist schwer, aber es gibt immer einen Grund zum Lächeln.
An sich ist Pika*nchi ein wirklich abgecrackter Film. Für nicht Japan Filmfans wahrscheinlch zerstörerisch krank und unverständlich.
Aber ich habe den Film aus der perspektive eines Japan Filmfans angesehen.
Ich hab so herrlich gelacht, und an der ein oder anderen Stelle mit den Protagnisten geheult.

Warum schreib ich über den Film,..naja, weil ich nicht für mich behalten kann dass er wahnsinnig toll ist!
Wenn du (ja du der das liest) dich nicht daran störst dir uralte Fime in japanisch mit englischen Untertitel anzusehen, kann ich dir nur raten dir das Teil anzusehen!


Musikvideo zum Film!


Das Wort Revolution schwirrte mir beim sehen des Films immer wieder im Kopf rum. Die Thematik kreiste sich auch mehr oder minder um dieses Wort.
Und ich bin so stolz auf meine Jungs von Arashi dass sie in einem solche tollen Film die Hauptdarsteller spielen!
Ein Satz in dem Film ist mir besonders im Kopf geblieben, da es mich an mein früheres Ich erinnert hat.
"Lasst uns nie wie diese Leute auf diesem Boot werden"
Nicht so sein wie alle anderen!
Und ich sehe mein eigenes 17 jähriges Ich mit Sabi am Skaterpark hocken und darüber sprechen dass wir nie so werden wie alle anderen Fehringer *seufz*
Haben wir das wohl auch geschafft?

Aber genug dazu..und nun zum Fangirly Teil *muahaa*
Nino mag bei dem Film zwar erst 18 sein, aber er ist als Skater choooo kakkoiii~ (heißt soviel wie super cool aber super cool hört sich super uncool an )
Abgesehen davon dass der Kleidungsstil vor 10 Jahren generell furchtbar war xD
Und im zweiten Teil (Pika*nchi Double) Nino als Punk!! o__o
Hat mich ein wenig weggecrackt als ich ihn as erste mal so gesehen habe, aber God damn es steht ihm so gut dass ich ihn den Punk abkaufe xD
Zum Vergleich,..das war Nino 2002-2004...
und Nino jetzt..
(lol 10 Jahre später und im Gesicht keine änderung,..dass ist Ninomiya,.forever 17 xD)
Nicht dass ich enttäuscht wäre..aber Nino Punk ist mein Ichiban
Irgendwie ist der Eintrag zu einem Nino Fangirling Post eskaliert, ich entschuldige mich!
Aber hat dir ja niemand gesagt du musst lesen..

Achja Sabi falls du das hier ließt ich Grüße dich schön *wink*
Und nach dem lesen des Eintrages ein Buch lesen, denn der Eintrag dürfte dir ein paar Gehirnzellen getötet haben, die du nun wieder aufleben lassen musst! *lacht*

Eins noch..

So ich bin weg...
nächstes mal erzähl ich dann von dem Film Ooku..muahaha..freu dich, das wird ein spaß xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...