Sonntag, 17. April 2011

Tammtammdamm mit weichem d


Random Gelaber, weil mir langweilig ist und ich wenn ich keinen Eintrag schreibe eh nur im Kreis laufen und meinen Bruder auf den Keks gehen würde..

ICH WEIß DASS SAMSTAG NACHT IST!


Aber was soll denn bitte ein Antialkoholiker an einem Samstag abend machen,..

Ich erklär mal eben,..wie das bei mir vor nem Jahr ausgesehen hat, und nicht mehr sein sollte..
also
Szenerie - eine Bar mit vielen Betrunkenen ,..ich darunter...


Ich sitz also da und frage mich warum sich alle wie Idioten benehmen

Erstes Bier...
schon beobachte ich die Leute lächelnd,...so nach dem motto..die haben aber Spaß

Nach dem zweiten Bier...
Motivation Level up, ich bin zu Leuten freundlich, zu denen ich es normalerweise nicht bin!

Drittes Bier...
Ich fang wie ne bescheuerte an zu tanzen (ich kann nicht tanzen)

Viertes Bier..
Ich flirte mit Burschen (und Mädels) die ich im dunklen Licht der Bar noch nichtmal erkenne!

Fünftes Bier...
Ich tanze mit einer Wildfremden Person...

(Favoritenbonus auf dem Bild, Nino hat ein Karoröckchen oder auch Kilt genannt an)
Sechstes Bier...
Ich tanze mit mehreren Wildfremden Personen

Siebendes Bier..
Knutschen mit einer Random Person

(yay, ich hab n´Boy kiss Boy Shot untergebracht ;P wer das eklig findet ist doof :( )
Achtes Bier..
Ich benehme mich wie ein Kleinkind, wenn meine Freunde mir sagen es ist Zeit nach Hause zu fahren..

Neuntes Bier...
I became really strange,..and blame myself way too much...(and forget how to speak german)

Zehntes Bier...
Mood goes down..und mir ist übel..

(forever alone)
Nächster Tag...
Ich wach auf, weiß nicht wie ich heingekommen bin, wo ist meine Brieftasche,..ich ab Kopfschmerzen was zur Hölle ist gestern abgegangen...

Also...
Serious Mode..Kein Alkohol..kein Fail..!!


Hach das hat aber Spaß gemacht, nicht wahr...

..stille...

...

Naja,...HEY WILLST DU WISSEN WIE MAN MAY (also mich) ZUM HEULEN BRINGT???

......stille...

... GUT!

Hier,..ich bin vielleicht ein bissel DoM (Masochistisch veranlagt) aber ich hör unheimlich gerne das Lied..
Ninomiya Kazunari-Yume (Live)



Weil Nino-chan in der mitte des Liedes abbricht weil er nicht aufhören kann zu weinen T___T...naja und ich wein halt immer mit..und dann hör ich es wieder und wieder...und ja ihr wisst schon ..masochistisch und so...
Das Video dazu kann ich leider nicht mehr finden, ist saualt,..von 2001 oder so..
Interesstiert dich total, gell?
lol...Kätzchen


Falls du bis hierhin gelesen hast...
(was mich vermuten lässt du bist nicht minder gelangweilt als ich es bin)
GRATULATION du bekommst ein ...öhm...
Hier Glücksbringerlie


Ich geh schafen oder,...zumindest so tun als ob..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...