Donnerstag, 14. April 2011

Wuhuuu


Mein Lesebrief wurde in der neuen Koneko veröffentlicht!!!

Macht nix,dass man nix lesen kann
,...mein Scanner ist kaputt und meine Cam Schrott >.<
Aaaber wie man sehen kann,(eher weniger aber egal) die haben ein Bild von ARASHI an ihre Antwort geheftet!
DIE KONEKO, hat ein BILD von ARASHI... *immernochnichtglaubenkann*
Ich war ja so derb überrascht,..schreib ich mal so Spaß ole nen Lesebrief an die Koneko und die drucken ihn ab und beantworten ihn und..(ich weiß ich erwähns zu oft) heften sogar noch ein Bild von Arashi dran!


In meinem Brief gings eigentlich nur drum, dass ich das Magazin gern lese...blabla..mehr von Arashi lesen will,..blabla, Heft ist super..blabla
Und in ihrer Antwort..und ich zitiere:
Hallo May,
Natürlich werden wir in den nächsten Ausgaben auch wieder über Arashi berichten, schließlich sind wir auch in der Koneko-Redaktion schon sehr gespannt auf die nächste Veröffentlichung der hübschen Jungs, die zurecht im letzten Jahr vom japanischen Bundesministerium für Tourismus zum "Gesicht Japans" gewählt wurden und unserer Meinung nach die Popkultur des Landes auch hervorragend repräsentieren.
Dein Koneko Team

Sie habens endlich kapiert!! Denn so gerne ich das Magazin auch lese, ärgert es mich immerwieder, dass die nur über ihre typischen "Visual Kei" Bands berichten, die in Japan keine Sau kennt, und bei uns nur die Leute hören, die dann davon reden können dass sie Japan Mukke mögen...(sorry an alle die sich angesprochen fühlen)


Danke Koneko,..jetzt weiß ich auch wieder warum ich verdammte fast 6 (!!) Euro für euer Magazin zahle ;P
Übrigens finde ich es super klasse, dass ein Teil des Erlöses für das Magazin an die Opfer des Erdbeben und Tsunami gehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...