Montag, 18. April 2011

LOL! Haters gonna HATE!

Ich hab ´nen neuen Hater!! Yuhuu...

(Random Gif weil ich den Haarschnitt gut finde ;P)

Sein Kommentar zu einem meiner Youtube Videos...
Kack-Affen Mucke

Ich erlaube mir mal eben diesen Kommentar zu analysieren...
Kack,..soll wahrscheinlich heißen ihm gefällt etwas an der Musik im Video nicht,..
Was ich auch aus "Affen Mucke" schließe,..jedoch frage ich mich wie er den Bezug zu den Affen aufstellt,..
*nochmal im Video nach Affen ausschau halt*

Meine Antwort:

Gratuliere! Dein Kommentar hat soeben einen Preis gewonnen! Hol ihn dir doch am nächstmöglichen Termin bei "STFU.de" mit dem Passwort "Deine Meinung interessiert keine Sau" ab!


Muss ich nicht erklären oder..
(Vielleicht nur dass STFU "shut the fuck up" heißt)


Darauf seine Antwort:
Heul doch!

Meine analyse: Irgendwas hat der Junge Mann scheinbar missverstanden sodass er nun davon ausgeht ich würde heulen..

Meine Antwort:

Wenn mir jemand Anlass dazu geben sollte könnte dies durchaus passieren,..


Ich hoffe mein lieber dritter (ja ich hatte schon zwei Hater die mich aber nicht mehr haten wollten,..T__T) Hater hat meine Antwort nicht wieder missverstanden,..
Nunja, ich warte ,..vielleicht meldet er sich mit einem "Opfaaaa" oder einen "Schwuuul!" zurück, wie es meistens bei Hatern so üblich ist!


Ich weiß ich sollte erst gar nicht auf dumme Kommentare antworten, aber es ist so verdammt Unterhaltsam!!

Ich bin gespannt!
Endlich mach YouTube mal wieder Spaß! ^o^

Und nun AFFEN MUCKE (oder so)
(nein das ist nicht das Video um dass es ging, aber ich find Affenmucke gerade zum brüllen und verwende es darum ;P)


(Ja ich finde Videos toll in denen gutaussehende junge Männer Random in einem Studio stehen und singen und hier und da mal draußen ein wenig spazierengehen! (01:36- Nino Moment in bester -ich weiß-ich seh-verdammt-gut-aus Qualität,schiefes Kazu-Grinsen inklusive..yeiyy...))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...