Donnerstag, 14. April 2011

Quatch und Posen

Endlich hab ich meinen Regenbogen Cursor und mein Regenbogen Icon auf meinem Blog,..ansehen und freuen xD
http://maydreamofjapan.blogspot.com

Auf Tumblr hab ich endlich die hundert Followers Grenze gesprängt:
http://maydreamofjapan.tumblr.com/
100+ Menschen die meinen Quatch lesen/rebloggen und kommentieren o___o Und ich bin erst seit 2 Wochen Tumblr User! Ja ich pose xD

Ja ich weiß, mein Bruder sagte es erst heute "Ich bin ein merkwürdiges Mensch"

Regenbogen


Zuckerwatte..

Letztens hab ich einen toten Maulwurf gefunden, und konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen T.T

LOL Nino DS


Neulich um 3 Uhr früh bekam ich Lust auf Milch und Kekse, als ich in die Küche gegeistert bin war mein Bruder noch wach, als ich ihn sagte dass ich Lust auf Milch und Kekse habe hat er "Milch und KÄSE" verstanden...fufufu~xD
Wer steht denn um drei Uhr früh auf um sich Milch und Käse zu holen? .___."

Die Kekse hatten extragroße Schockostücke und haben gebröselt dass die Hälfte genug wäre, ich musste danach mein Bett absaugen und war nochmal so wach wie vorhin -.-


Ja, kann schon sein dass ich Nino irgendwie mag
Ungeachtet dessen dass du vielleicht nicht weißt wer Nino ist!
(Das Mensch das auf den meisten meiner animierten Bilder zu sehen ist)

Ich will GANTZ SEHEN!!!

Ich schreibe unzusammenhängendes Zeug weil ich mir treu bleiben will, und dich das verwirrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...