Freitag, 22. April 2011

Es ist Frühling

Und deswegen bin ich irgendwie in Frühlings-mood!
Kennt man ja.
Und ich spreche nicht von Frühlingsgefühlen a.k.a Notgeilgeit..
(pfui da hab ich aber ein hässliches Wort in meinen sonst so liebevoll gestalteten Tagebuch verwendet...)


Ui schau mal ein Regenbogenschaf..

Greetz an sixsixone der mir das Schaf gerade vorhin geschickt hat ^o^


Um nun zum eigentlichen Thema zurückzukommen...
Es ist Frühling,..und ich als Indoor Person traue mich auch hier und da mal raus in die Sonne..
Obwohl ich ja eher der Wintertyp bin, aber jetzt im Frühling kann ich wieder auf Regenbögen hoffen...
Oh Herr beschere mir Regen mit Sonnenschein, auf dass sich ein bunter Spiegelstrahl am Himmel bildet..
Oh wie poetisch..-.-


So und nun, beende ich diesen Eintrag ,in dem es dir bestimmt schwer gefallen ist, den Sinn darin zu finden (ich hab ihn selber noch nicht gefunden,..aber ich sag Bescheid sollte er doch noch auftauchen)
mit diesen (meiner Meinung nach) Frühlingsgefühle erweckenden Song..(eigentlich ist es mehr das Video als das Lied an sich dass ein bissel Frühlingshaft wirkt...)
Und es ist..oh wunder von Arashi..aber lass dich nicht stören ich hab heute eh zwei gleichfarbene Socken an! (????)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...