Sonntag, 10. April 2011

Neues von mir!

Hallo! 
Ich weiß ich hab eeewig nichts mehr gebloggt,..ich bin ein furchtbarer Blogger!
>.<
Aber nun ja wie soll ich sagen, es ist nie etwas aufregend genug gewesen um darüber zu berichten!

Ich schlürf gerade Eiskaffee,...nun ist ja wieder die Zeit! ^^
Wobei ich den Herbst und Winter ja immer toller finde,..aber genug davon..


Über Dorama und so...
Bartender
Ich hab mir eigentlich recht viele Dorama in der letzten Zeit angesehen.
Gerade bin ich total in "Bartender" verschossen. Muss ich aber immer auf die Subs abwarten, deshalb such ich auch immerwieder nach weiteren Kram den ich mir ansehen kann!
Letztes habe ich "Ryusei no Kizuna" beendet.
Ryusei no Kizuna
Ist auf jeden Fall auch einen Blick wert.
Mit Erika Toda, Ninomiya Kazunari und Nishikido Ryo als Besetzung hat das Drama auch schonmal einen ganz großen Pluspunkt! ^o^

Und ich hab ihn endlich gesehen!
Hanamizuki!
Der Film auf den ich fett über ein halbes Jahr gewartet habe.
Aber es hat sich gelohnt.
Er ist wirklich, wirklich toll!
Vor allem da man ja so auch nicht mehr viel von Toma mitbekommt, war dieser Film wie Balsam für die Seele.
Auch Gakky (Aragaki Yui) ist so süß (wie immer) in diesem Film.
Vielleicht bin es nur ich, und vielleicht liegts nur an Gakky, aber der Film hatte totale Ähnlichkeit mit Koizora. Die Story hatte etwas an sich was mich immer an eben erwähnten Film erinnert hat. Und wer mich kennt, weiß dass ich den Film Koizora liebe, so also auch Hanamizuki!



Anderes
Kennt ihr Tumblr?
Wenn ihr noch nicht damit angefangen habt dann fangt auch erst nicht an,..großes Suchtrisiko xD Nur Crack, ich schwöre, aber es macht mächtig Spaß!
Falls ihr auch dabei seit könnt ihr ja mal bei mir vorbeigucken..
 Ist aber echt nur Arashi-Fangirling auf meinem Tumblr,..vor allem damit ich meinen Blog damit halbwegs verschonen kann!

Nur mal ein typischer Tumblr Crack..weil ich es zum schießen finde! :D
Credits: sakuraleigh

Reallife Bla...

Langsam aber sicher bin ich dran mein Zimmer zu renovieren (wenn ich renovieren schreibe meine ich meist, Sachen an die Wand picken und so ^^)
Ich hab vor, wenn ich fertig bin ein paar Bilder zu schießen und euch einen Einblick in mein Reich zu geben.
Ein kleiner Vorgeschmack!
Ja das ist nun nur ein kleiner Teil meiner Wand, aber da kommt noch was ^o^!
 
Sooo das war´s da ich nun nicht wirklich was zu berichten habe.
Es kommen nächste Woche noch 1 der 2 Drama oder Movie Reviews! Ich hab mich nur noch nicht ganz entschieden zu was ich welche schreibe,..aber bleibt dran, ja?

Musik!



Ich liebe, liebe, liiiiiebe dieses Solo!

Kommentare:

  1. Ich bin schon mal gespannt auf deine Reviews. Hanamizuki will ich auch mal gucken :D ... und Bartender wollt ich mir auch mal anschauen. Ich will so viele Dorama gucken, aber ich hab derzeit einfach keine Zeit mehr. *grml*

    Oh ja, Tumblr ist gefährlich *hrhr* ... aber Fangirling ist doch so schööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich zu gut, man will so vieles gucken und kommt einfach nicht dazu -.-°

    Fangirling ist schön, aber es gibt bestimmt Leute die meinen Blog besuchen und es nervend finden *lacht*
    Darum greif ich auf tumblr zurück ^o^

    Lg
    May

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...