Sonntag, 13. März 2011

Ich bin ein Gewinner ^_____^

Ich hab Gewonnen!^o^

Und was hab ich gewonnen?

Das da!


Eine hübsche Schachtel, in der natürlich auch was drinnen war!

Aber Vorweg! Ich hatte vorher noch nie was gewonnen! Noch nicht einmal 2 Euro in ´nem Lotterielos oder so! Ich bin ein Pechvogel!
Aber nun ist es soweit! Wie sagt man so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! ^o^

So nun aber zum Inhalt meines Päckchens! (Ich liebe Päckchen, und will sie immer am liebsten geschlossen halten weil sie so am interessantesten sind *lacht*) 

Chang!

Na seht ihr was da drinnen ist?
Es ist ein (wie ich nun erfahren durfte) superleckerer BAUMKUCHEN!
Und die tolle DVD "Gretchens Stube" Ju's Debut(kurz)film sozusagen!


 Und 'ne Karte in der sich Ju die Mühe gegeben hat etwas auf japanisch zu schreiben! Awww!! ^____________^
Dass ich gerade den BAUMKUCHEN gewonnen habe finde ich generell SUPI, da man die bei uns in Österreich gar nicht (oder schwer und sauteuer bekommt)
Und er ist sooo lecker! Yumm ^o^

Aber wer ist Ju?
Ich stell sie mal eben ein wenig vor!
Ju ist zukünftige Filmemacherin! Genaugenommen ist sie nun bereits Filmemacherin von kleinen Eigenproduktionen!
Sie hat einen Blog! Einen irrsinnig tollen btw! ^_______^
Diesen findet ihr hier: *Klick aufs Bildchen*
Bei Ju gibt es jeden Monat Kommentarbelohnungen! Was heißt wer fleißig bei ihr Kommentiert hat eine große Chance auch mal ein hübsches Geschenk zu bekommen!
Ausgenommen von kleinen Geschenken gibt es spannende Themen rund um alles was Ju gerade so durch den Kop geht, die auf humorvolleweiße (Ju's Eigenhumor Deluxe) bearbeitet werden!
Schaut ruhig bei ihr vorbei ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!

Ich denke es ist auch okay wenn ich euch hier ihren Kurzfilm Gretchens Stube zeige!
Da ich euch diese tolle Produktion nicht vorenthalten will!





Und zum Schluss noch etwas in eigener Sache!
Ihr wundert euch bestimmt schon, wann es wieder Uptades gibt! 
Ich habe eine Review begonnen, und versuche sie schnellstmöglich auch zu posten.
Momentan bin ich eher seltener im Internet da das Reallife stresst!._____.
Also bitte habt erbarmen, ja?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...