Samstag, 12. März 2011

*prayforjapan* Erdbeben mit Tsunami-Welle in Japan ... Was können wir tun?

Bestimmt haben es alle schon längst mitbekommen, was zurzeit gerade in Japan passiert.
Ich selbst verfolge es schon seit gestern die ganze Zeit über.

Verschiedene Communities auf Livejournal haben auch schon Aktionen gestartet, um helfen zu können.

Ein Beispiel dafür arashi-on mit ihrer Fundraising-Aktion:

Und eine community die extra für die Hilfe Japans gegründet wurde: http://community.livejournal.com/help_japan/

Es gibt natürlich auch für Deutsche andere vielleicht einfachere Wege zu helfen..sowie hier http://www.mtv.de/article23372519-hilfe-fuer-erdbeben-und-tsunami-opfer.html und hier:  http://www.drk.de/news/meldung/ beschrieben wird!
 
Ich sage niemanden dass er spenden soll, ich weiße nur darauf hin dass es die Möglichkeit gibt, für Leute die Helfen wollen!




Für alle die sich um ihre Idols sorgen gibt es auch Neuigkeiten.
Eine Liste mit Japanischen Celebrities
die als Sicher bestätigt sind:



Ich bin froh von allen zu lesen die sicher sind und hoffe nur dass die Anzahl der Opfer nicht höher wird!

Lasst uns auch weiterhin nur das Beste hoffen!
Facebook Seite: HelpForJapan








Credits Video: Cpixie101

Kommentare:

  1. "Eine Liste mit Japanischen Celebrities
    die als Sicher bestätigt sind".. omg, kein kommentar xD

    Iseig ziemlich lange her aber egal:
    Ahh, die Japaner... die zu diszipliniert sind um zuzugeben, dass es ihnen scheisse geht :( ich frage mich, was nun aus der wirtschaft wird, die sich doch so hoch gearbeitet hatte...
    みんなさんがんばって !

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...