Sonntag, 30. Januar 2011

Lebenszeichen! Tagebuchaktion, Internet, Miyavi Konzi,Doramas und Fangirling...^^

Was gibts neues??

1.TAGEBUCH AKTION

Alle die mitmachen bekommen in den nächsten Tagen eine PN von mir geschickt mit einem kleinen Fragebogen.
Geduld meine Lieben! Alles in Planung (^.^)"

2. ENDLICH!

Am Donnerstag bekomm ich endlich mein flatrade Internet! 
Das heißt ich werde wieder aktiver YATTAAAAA!!!!

3.LUCKYYYY!!


Miyavi kommt am 05.04.2011 nach Wien und und ich fahr zum Konzert!!! *__________________*
Jaaaa ein langersehnter Traum geht für May in erfüllung!!
Leider kommt keiner mit mir mit, da ich keinen kenne, der Miyavi kennt >.<
Aber mal sehen, wer sich überreden lässt! ^^

Fährt von euch einer hin??? Das wäre zu toll!!
Hier gibts Infos und Tickets: Komm nach Wien zum Miyavi Konzert *klick*




6. J-DORAMA

Hab gerade die beiden Dorama "My Girl" und "Mother" beendet..
zu ersteren wird wahrscheinlich bald ´ne Review kommen zu zweiteren kann ich kurz und knapp sagen: Guckt es euch unbedingt auch an, die Story ist unheimlich mitreißend, rührend und hat May öfter als jedes andere Dorama bisher zum weinen gebracht!

My Girl
Mother

5. MUSS ICH NUR LOSWERDEN

Ich mochte MatsuJun´s neue Frisur bis vor kurzem irgendwie gar nicht, gerade eben bin ich jedoch drauf gekommen dass er damit echt knuffig aussieht! (Interessant, was?)


Soowww.. das war mein Update für jetzt (das ich gerade innerhalb von ca. 5 Minuten getippt habe, verzeiht also kleine Fehlerchen und dass er nicht so schön ist..aber wie gesagt ab Donnerstag bin ich wieder  aktiver :D)

~Chuuuu~~
May!!

Kommentare:

  1. *los werden muss*
    Jaaaa ..Mother ist so extrem gut!!!!
    Ich habe den Dorama letztes Jahr gesehen ..Jede Woche eine Folge ..das Warten hat mich irre gemacht!! >_<
    Die Kleine *Namen vergessen XD* ist so süß und spielt ihre Rolle perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja man muss das Dorama lieben <3 Die kleine ist wirklich verdammt niedlich *__*

    Dann solltest du dir aber auch unbedingt "My Girl" ansehen. Die Geschichte ist zwar eine andere aber hier ist die kleine auch unheimlich süß und bisher hatte jeder den ich kenne der mal "Mother" gesehen hat auch an "My Girl" seinen Spaß! ^.^

    Lg
    May x3

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...