Samstag, 22. Januar 2011

I´m Alive!!

Ich schieße mal eben ganz kurz vorbei nur um zu klären dass ich noch am Leben bin!


Vielleicht hat der ein oder andere gemerkt dass ich die ganze woche keinen Schritt ins Internet gesetzt habe, was zunächst daran liegt dass ich umgezogen bin, und in meiner neuen Wohnung noch keinen Internetanschluss habe.

Dazu kommt Umzugsstress und all der andere schöne Stress den man hat wenn man sich in ´ne andere Stadt begiebt!
Daher wird es wohl auch in nächtser Zeit eher weniger May im Netz geben..
God Damn Real Life..

Ich vermiss euch alle schon ganz toll und freu mich wieder wenn ich voll und ganz zurück bin, ..Internetanbieter ist schon gewählt, nur dass einrichten wird wohl noch dauern *seufz*

Wir lesen uns...
(mit dem geborgten mobile Internet meines Bruders kann ich ab und an einen Blick hierher werfen ;))

Die TagebuchAktion ist nicht abgebasen, meldet euch ruhig noch, wenn ihr mitmachen wollt.

Bis dann meine Lieben
May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...