Dienstag, 3. Mai 2011

Mehr als Random, weniger als interessant..

Heute hab ich meine Haare geschnitten wuhuuuu
Aber nicht wirklich viel ab,..ich traue mich ja doch nicht, obwohl ich die Schere schon ziemich hoch angesetzt hatte, ist es dann erst wieder nicht kurz geworden ^^
Ich bin feig!

´Nen Vorher nachher Vergleichsbildchen

oder aber auch...Finde den Fehler im rechten Bild...


Da hab ich mich aber mal tierisch über meinen Schatten getraut und gute 2 mm von meinen Haaren abgeschnitten ^^

Der Pony ist allerdings um einiges kürzer und sieht nun auch wieder wie ein Pony aus ^^
Etwas schief vielleicht aber das verwächst sich ...

Ja spannend ne,..eigentlich will ich nur wieder Tagebuchschreiben weil ich langeweile hab doch habe ich im Grunde nichts zu erzählen...
*seufz*

Magst du Magic?

Also ich steh zurzeit total auf Cardmagic
Was üüüüberhaupt absolut gar nichts damit zu tun hat, dass Ninomiya das ziemlich gut drauf hat..*hust*

Ninomiya waratte wa choooo kawaiii, ne?
(das war absichtlich in schlechtem japanisch weil es mir zu peinlich ist es auf Deutsch zu schreiben)
Also..interessiert an Magie?
Dann sieh dir mal diesen Zaubertrick an..


Du musst nicht verstehen was die sprechen, die Zaubertricks versteht man auch so..

Jedenfalls versuche ich mich neuerdings auch in CardMagic..aber ich bin noch nicht wirklich gut ^^
Aber jedes neue Hobby ist ein gutes Hobby,..demnächst beginne ich mir Gitarrenstunden oder computer Zocken..oder whatever xD

was gibts sonst noch....

Ein Bild von Clint Eastwood...(?)

(Wer findet die Wahrheit heraus, warum ich das Bild auf meinem Rechner habe? xD)

Random Gelaber...


Uaaaw...ich liebe Mannequin Five (ist so´n Segment in ner Japanischen Fernsehsendung, in denen 5 Jungens ihre Outfits an Models und/oder Schauspielerinnen/Musikerinnen präsentieren, welche sich dann aussuchen welches die besten Outfits sind,..
Zum Schluss bleibt dann einer übrig (unsold Item) und ist damit dann der Verlierer also Quasi der stil-loseste,..ich bin schlecht in erklären..-.-)
Jedenfalls hat Nino mit diesem T-Shirt verloren:

Bessere Ansicht vom Druck

Es ist nicht nur ein T-Shirt mit den Schlümpfen darauf, es hat auch noch einen supersüßen Spruch und eine tolle Farbe und wenn das ein Junge trägt ist bei mir sowieso schon vorbei...
Wie konnte er in diesem Shirt verlieren..?? TT___TT
Ich will das Shirt sooooooooooo toll haben...
habe es auch bereits gefunden...hier:
http://item.rakuten.co.jp/more-net/9385a/
Ist jedoch ein Japanisches Geschäft und die Senden nicht nach Österreich ..pffft..
Will das Shirt, das ist viel toller als mein Smurfs-Shirt!

Nunja, aber man kann ja nicht alles haben...
pfft...

Noch eines..


das wars...
Mit meinen völlig sinnlosen und alles was mir zufällig im Schädel gegeistert ist geschriebenen Eintrag!

Nein ich schäme mich nicht für den unsinn den ich schreibe!
Schäm lieber du dich, du hast den Mist hier schließlich ernsthaft gelesen ;P

Tschüüüüüüs
*wink*

Kommentare:

  1. Nino-chan baka desu, ne?
    ano....Nino-chan mo kawaii desu, ne?!!!!!
    ILOVE HIM!!!!

    Ich mag deine Seite! Deine Komentare sind der Hit. Ich liebe Arashi und Nino und das mit dem Kartentrick ist der Hamma. Wo findet man sowas???

    So ich will nicht mehr Anonzm sein. Das ist doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Ja ein süßer Baka, ne? ;)
      Ich bin immer ganz verplüfft dass es so viele Nino Stans da draussen gibt! x3

      Danke vielmals xD Freu mich immer total wenn ich das hören/lesen darf *hugs*

      Hehe, kannst ja auch ein google Konto erstellen (falls du noch keines hast) dann hat sich das mit den Anonym sein erledigt!

      Allerliebste Grüße
      May <3

      Löschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...