Sonntag, 8. Mai 2011

Heute ist Muttertag


Ich hab meiner Mama Schokolade und eine Flasche Sekt gekauft..
Das lustige ist ,..als ich den Sekt kaufte musste ich meinen Ausweis herzeigen..Frechheit..Sekt bekommt man bei uns ab 16!!! Und ich bin verdammte 22 Jahre alt! Aber echt jetzt..
Als ich meinen Ausweis zückte meinte die Verkäuferin dann auch noch gefälscht mitleidig
"Ich kann ja nichts dafür dass du deiner Mama sowas wildes kaufst".
Tz... (an den Pralinen hat frau Sherlock Holmes wahrscheinlich bemerkt dass der Sekt für Mama ist)


Also heute ist Muttertag, was ja nix anderes bedeutet als Lieb zu Mama sein!
Da brauch ich allerdings keinen besonderen Tag für, ich bin zu Mama nämlich immer lieb!


Sooo ..und da ich kein Muttertag oder Mama irgendwas Lied kenne,..
ein Lied namen´s La Familia..
gesungen von Matsumoto Jun aka Junnosuke aka Unverschämt gutaussehender Typ den ich fast nicht leiden kann weil er zu gut aussieht..

Douzo~
(Bittesehr)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...