Montag, 9. Mai 2011

May´s Dream of Japan Crack Posts

Hallo zusammen!
Schon seit längerem veröffenltiche ich Post´s die ich für hier ungeignet finde auf einem Split up Blog den ich mir bei Zeiten mal eingreichtet habe.

Es handelt sich um Post´s die 
-keinen Sinn enthalten
-ohne nachzudenken darauf hin geschrieben wurden
-nicht wirklich ernst gemeint sind
-teilweise auch einfach wirre Gedanken von mir enthalten die nicht jeder versteht

Sogenannte Crack posts, die einfach von mir verfasst wurden weil ich langeweile hatte.

Zum Beispiel auch Filmempfehlungen zu Gantz und den Pika**nchi Filmen
..
Jedenfalls eher in crack Formatierung und deshalb auch auf meinem Zweitblog und nicht hier.


Da ich aber meinen Blog hier ganz lieb habe und nnicht mit all diesem Zeug zumüllen will, habe ich eben diesen zweiten Blog kreiert um mich dort austoben zu können.
Gerne lade ich euch ein, mich auch dort zu besuchen.

Heute mache ich den Blog für alle zugänglich, war er bisher doch auf privat gestellt.

Verurteilt mich aber bitte nicht,..
wer nicht auf zu viel Schwachsinn abfährt, sollte meinen Zweitblog ignorieren und besser hier auf der sicheren Seite von May´s dream of Japan bleiben.
Allen anderen wünsch ich viel Spaß bei meinem kleinen Irrsinn auf
May´s Dream of Japan Crack Posts! ^o^

Am Design und Layout und anderem wird noch gearbeitet..
Der Zweitblog ist quasi noch im Aufbau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...