Montag, 25. Juli 2011

Im Kurs Bloggen

Sie sagten ich sollte was produktives machen..
Und ich sagte...


Also ab...zur Erklärung ich bin grad im Kurs,..hab nix zu tun...

Es hat geheissen, ich darf in meiner letzten Woche machen was ich will...und gehen und kommen wann ich will..


Heute werd ich um 12 gehen..

Hab keine Lust länger zu bleiben..

Hab grad Kaffee gemacht und irgendwie bin ich die einzige, die ihn trinkt
(vielleicht denken die Leute im Kurs ja ich möchte sie vergiften ..damnit ^^)
Es ist so richtiges Juli Wetter...damit mein ich eigentlich so gar nicht..
gestern hat Arashi's Tour begonnen..und ich muss hier sitzen anstatt in Japan zu sein..

Warum ist es so stinklangweilig bei uns..
sogar die Nachrichten in Japan sind interessanter..


RIGHT NOW, IF YOU ASK AN ARASHI FAN THE THING THEY WANT TO DO THE MOST AT THE TIME, I'M SURE THEY'LL SAY "PLEASE GIVE ME A CONCERT TICKET AND GET ME TO JAPAN THIS MOMENT OR ELSE I'LL FUCKING KILL YOU!" SO IT'LL BE SAFER NOT TO ASK THE OBVIOUS.
Gebt mir ein volles Sparbuch und ein paar Wochen Urlaub..und weg bin ich..


TAKE ME TO JAPAN. MY HUSBAND IS SINGING RIGHT NOW!!
So ich lass es mal sein..
kontraproduktiver Blogeintrag für heute beendet,..
(während dem Kurs zu bloggen ist ein wenig merkwürdig,..da fühlt man sich schon auch beobachtet..)

Credits Bilder : zum großteil mein Eigen,..andere von diversen Tumblr usern :)

Kommentare:

  1. Als obs interresiert.geh lieber arbeiten und nicht assozial im internet surfen.wah und scheiß schwule chinesenmucke!Scheiß ausländerfreundin.

    Delete your blog and your life.
    Scheiß grüße
    A

    AntwortenLöschen
  2. Haha made my day! ^__^
    Du schon wieder..?
    Ich meine Mann, im ernst jetzt..o_ô Wann wird dir das zu langweilig?

    Ich meinte zwar ich würde Flames ab nun ignorieren, aber es ist gerade zu herrlich um das zu tun.
    So und nun zum lustigen Teil!
    -Es heißt interessiert und nicht interresiert-
    -Asozial und nicht assozial-
    -Groß- und Kleinschreibung war sowieso noch nie dein Ding,oder?-
    -Wenn dann schon "scheiß schwule Japanmukke" (wenn du schon meine Musik beleidigst dann bitte richtig)-
    Achja und unter uns..so asozial ist das Internet doch gar nicht, oder? Immerhin scheinst du hier ja auch deinen Spaß zu haben :D

    Ansonsten wünsch ich dir noch einen traumhaften Tag!

    Achja bevor ich es vergesse...hatte ein kleines Gespräch mit Frau IP Adresse und Herr Google Maps:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/158m7fxiy4q.png

    Aha Kapfenberg? Du bist doch gar nicht mal so weit weg von mir.
    Scheinbar kennen wir uns ja doch persönlich! ;)

    AntwortenLöschen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...