Montag, 11. Juli 2011

I'm Fabulous..i guess..

Helloou!


Da gibt es Zeiten da zeige ich einfach mal ganz stolz ein riesen Gebäude!
Chang!



Ist es nicht wunderschööön?




Jaa ne?

Und das beste daran ist, ...in dem Gebäude werde ich am 1. August arbeiten!!





So aber zu was anderem...
Ich hab nen verfluchten Trojaner eingefangen...

Ja das war in etwa meine Reaktion^^


Ich hab nun 3 Virenscanner und 4 Spyware-scanner über meinen Rechner laufen lassen...
Keine Lust meinen Computer neu aufzusetzen .___.
Ob er nun eeeeendlich (nach 2 Wochen) weg ist?

Dieses verfluchte Mistteil..!


Nehmt euch also von diesem "GoingOnEarth"-Trojaner in Acht!
Der ist ur lästig!
Aber ich denke ich dürfte ihn beseitigt haben.
Hat ja auch lange genug gedauert...

Und wieder zu was anderem...
Ich stelle vor..
Mein Baby!

Ja, richtig erkannt,..ne externe Festplatte...2 verdammte Terabyte!
Wisst ihr eigentlich wieviel da drauf passt?
Ja, genau! Genug um mich noch leichter dazu zu verführen mir jede erdenkliche Arashi-Variety Show "für später" abzuspeichern ^^ (und da gibt es seeehr viele)



Macht nichts,...ich bin auch gelangweilt..^^
Was? Du nicht!
Ha das glaubt dir aber niemand nachdem du bis hierher gelesen hast ^^



Für ganz hart-gesonnene die noch immer nicht genug haben!
Die neue Message From Japan Werbung..
(wird in133 Ländern ausgestrahlt *__*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...